Auf eBay gibt es derzeit die außergewöhnliche Chance, auf einen Startplatz beim 24h-Rennen am 1. und 2. August 2009 am Nürburgring in einem 8er-Team zusammen mit Jan Ullrich (der Echte!), Mike Kluge (Weltmeister und Weltcupsieger Radcross + MTB) und weiteren Sportlern zu bieten.

Für die Teilnahme am Rennen wird ein Top Stevens Strassenrad mit Lichtanlage von B+M zur Verfügung gestellt. Der Käufer erhält zusätzlich die komplette Teamausrüstung (ein Doc Tom & Friends Bioracer Teamtrikot + Rennhose + Regenjacke, Roeckl Rennhandschuhe und Casco Helm)!

Der Käufer sollte körperlich fit sein und Erfahrung haben. Er hat die Möglichkeit als Teammitglied Backstage Fotos zu machen und erhält für das Rennen und den Technischen Ablauf eine Einweisung durch Mike Kluge.

Der Erlös dieser Versteigerung kommt der Christiane Eichenhofer Stiftung zu – die Stiftung setzt sich für schwerstkranke Kinder ein.

Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…m=170358509167

  1. benutzerbild

    Lord Shadow

    dabei seit 06/2006

    Gerüchteweise ist der Ghostrider doch eh totsmilie Alles in Ordnung mit dir Achse?smilie

  2. benutzerbild

    joscho

    dabei seit 07/2005

    Apropos Jan Ullrich:

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,637611,00.html#ref=rss

    smilie

    Der Mann ist ja so lächerlich smilie Alle sauber bei der Tour - ja, neh ist klar. Man tauscht einfach die Kontrolleure aus und schon sind Alle sauber. Sehr effektive Vorgehensweise.

    Zum Startplatz;
    Wer sich geschickt anstellt und Interviews, Bilder usw. Backstage macht und nachher an die Presse verkauft, der sollte das Geld doch wieder reinbekommen smilie
  3. benutzerbild

    atlas

    dabei seit 11/2005

    Hallo

    Also mit M.Kluge würd mich ja noch reizen,aber in einem Team mit einem dem das Doping schon das Hirn zerfressen hat......?
    Wer weiß was dem unterwegs alles noch einfällt(die Erde is ne Scheibe und er war schon am Rand usw.).


    nee nee


    Atlas

  4. benutzerbild

    saturno

    dabei seit 11/2003

    Hallo

    Also mit M.Kluge würd mich ja noch reizen,aber in einem Team mit einem dem das Doping schon das Hirn zerfressen hat......?
    Wer weiß was dem unterwegs alles noch einfällt(die Erde is ne Scheibe und er war schon am Rand usw.).


    nee nee


    Atlas


    das einzigste was bei mike the bike reizt ist sein magensmiliesmiliesmilie

    wenn er früher sah das er keine chance hatte stieg er vorm start mit magenproblemen oder falschem puls schon aussmiliesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!