Vor kurzem gab es bei uns die Verlosung der Pedaliéro-Helme – hier findest du die Infos zu den Gewinnern:

Der pedaliéro-Helm „Limited Edition“ schmückt mittlerweile unzählige schutzbedürftige Häupter, und weil ja bald Weihnachten ist, wollten wir mal ein paar Geschenke verteilen. Drei Helme gab es unseren Freunden von www.mtb-news.de zu gewinnen, ihr solltet uns die beste Begründung liefern, warum ausgerechnet ihr den schmucken Kopfschutz gewinnen solltet. Und was sollen wir sagen – wir waren begeistert von euren Antworten, nicht nur von der Quantität, auch von der Qualität der Einträge! Es wurde argumentiert und begründet, was das Zeug hält. So viele kreative, juxige Begründungen, oh Mann, was haben wir gelacht!

Weiterlesen

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Vor kurzem gab es bei uns die Verlosung der Pedaliéro-Helme - hier findest du die Infos zu den Gewinnernsmilieer pedaliéro-Helm "Limited Edition" schmückt mittlerweile unzählige schutzbedürftige Häupter, und weil ja bald Weihnachten ist, wollten wi


    → Den vollständigen Artikel "pedaliéro-Helm-Verlosung - die Gewinner" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Sebi1983

    dabei seit 06/2007

    OK. Du hast ihn wirklich nötig...

  3. benutzerbild

    goldsilver

    dabei seit 03/2008

    Geil! smiliesmilie

    Musst mal das Bild zu Camelbak schicken, mit dem Zusatz dass du so auch schon einen Helm gewonnen hast...

  4. benutzerbild

    habibabua

    dabei seit 07/2007

    meinst du, dass ich dann von camelbak auch noch ne trinkblase bekomm? gute ideesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!