HomeAllgemeinFixies for Life — 22. August 2009 18:32

Fixies for Life

Von

Die freilauflosen, also fixierten Räder der fixen Radkuriere, besser als Fixies bekannt, scheinen immer fixer ihre Karriere zu machen – Grund genug für Chris Akrigg, sich ebenfalls mal fix so ein fixes Fixie zu schnappen und darauf eine fixe Runde zu fahren.

Chris wer? Werden jetzt einige fragen, doch auch wenn der Mann noch nicht übermäßig bekannt ist, es genüge mal als erste Information: Er kann Fahrrad fahren. Ob Mountainbike, BMX oder eben Fixie scheint dabei keine Rolle zu spielen. Der Clip zeigt ihn bei seinen ersten Versuchen, die schon bald gar nicht mehr unbeholfen sondern sehr ansehnlich aussehen:

Beeindruckend, was sich mit Gleichgewicht, Können und Ausdauer (siehe Abspann…) alles erreichen lässt!

Danke an Sebastian für den Tip…


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!