Bike inklusive Bikepark-Saisonkarte: diese Aktion gibt es derzeit bei Norco. Wenn man das neue Norco „DH“ kauft (UVP 2.599 EUR) ist die Jahreskarte für einen Bikepark nach Wahl gleich inklusive.

Mit dabei sind derzeit die Bikeparks:

Hahnenklee, Winterberg, Willingen, Beerfelden, Osternohe, Wurmberg, Bad Wildbad, Hindelang, Oberammergau, Geißkopf, Lac Blanc, Saalbach-Hinterglemm, Leogang, Wagrain und Zauberberg. Weitere Parks auf Anfrage.

http://www.norco-bikes.de/

  1. benutzerbild

    JuniorFREERIDER

    dabei seit 12/2009

    Tach Gemeinde

    Kurze Frage:

    Welcher wär' der nächstgelenste Bikepark von München aus?

    Greetz Andrés

  2. benutzerbild

    Papa Midnight

    dabei seit 12/2007

    Kann man ja nur als gelungene Promo Aktion werten. Sind ja eh schon alle ausverkauft bei Norco und es sprechen noch immer alle darüber. Ist also n Treffer, oder?
    Kritik verstehe ich hier nicht. Für € 2599,- ist das ein wirklich gelungenes bike. Da hab ich schon für ne Menge mehr Kohle wirklich schlimme Sachen gesehen! Und zu sagen, dass man da lieber 250 Euro vom VK runterrechnen sollte ist ja Unsinn. Oder glaubste wirklich, dass Norco in den bikeparks den vollen Preis bezahlen? Die stehen doch in allen Anzeigen mit drin und haben somit ne Europaweite Umsonstwerbung.

  3. benutzerbild

    Zweiradfahrer

    dabei seit 12/2004

    hat das rad jetzt schon jemand? es gibt überhaupt keine bilder oder erfahrungsberichte.

  4. benutzerbild

    Papa Midnight

    dabei seit 12/2007

    Sind wohl einige von verkauft worden. Die Besitzer sind aber wohl alle ein wenig schreibfaul... smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!