http://videos.mtb-news.de//videos/1/_/video/TRANSITIONm4v.m4v: im IBC TV ansehen

Kyle Young von Transition Bikes zeigt die neuen Modelle des jungen Herstellers aus Ferndale (Washington).

Darunter unter anderen das Transition Covert, welches hier schon vorgestellt worden war.

Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2009 findet ihr hier –> L I N K

  1. benutzerbild

    cocoon4life

    dabei seit 09/2008

  2. benutzerbild

    +sixfeetunder+

    dabei seit 12/2015

    Das TR450 ist auf jedenfall mein Kandidat fürs nächste DH-Bike....
    This is a bitchin' new prototype!

  3. benutzerbild

    saturno

    dabei seit 11/2003

    Oh man ... ab wann kann man das TR450 endlich bestellen smilie

    soll angeblich ende des jahres verfügbar sein, da wirds sicher januar. farben und preise haben sie noch nichtsmilie
  4. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    die lackierung des coverts auf der messe war auch ganz großes kino smilie und an sich und überhaupt!

  5. benutzerbild

    Hunter-dirt

    dabei seit 12/2005

    jap allerdings, das Covert gefällt smilie smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!