Mathias Faber stellt die Neuheiten der Hamburger für die Saison 2010 vor.

http://videos.mtb-news.de//videos/1/_/video/BERGAMONTm4v.m4v: im IBC TV ansehen

Komplett neu: Das Kiez Dirt

Um nur einige Features zu nennen: Conehead-Steuerrohr, kurze Kettenstreben, konifiziertes Unterrohr, viel Bewegungsfreiheit…

Jetzt mit Bremsmomentabstützung: Das Big Air Team

Für 3299 mit Hammerschmidt und Totem

Herr Faber spricht, Crossi filmt – und ab die Post!

Neu für Helden im Großstadtdschungel: Pedro!

Schöner Paintjob inklusive:

Pedro wird für 799€ zu deinem Co-Piloten… das Trackbike ist weiterhin im Programm…

Alle Themen zur Eurobike 2009 findest du hier:

http://www.mtb-news.de/eurobike-2009/

  1. benutzerbild

    richard1001

    dabei seit 09/2009

    Hey,super lustige Komentare hier!
    Ich liebe bergamont!
    4500 Euro gebe ich auch immer so aus,das ist NATÜRLICH ein erschwinglicher Preis...
    smilie
    Bergamont,träumt mal weiter...

  2. benutzerbild

    Hamburger_Simon

    dabei seit 04/2009

    Laut Bergamont stehen die Räder ab Dezember in den Läden. Denke dass sie dann auch online sind.
    Hm woher beziehst du diese Info? Weil nen Datum wann die Hübschen in den Läden stehen hätte echt was.
  3. benutzerbild

    neto

    dabei seit 01/2008

    Hm woher beziehst du diese Info? Weil nen Datum wann die Hübschen in den Läden stehen hätte echt was.

    hab heute erst von meinem händler erfahren, dass angeblich alle modelle ab november ausgeliefert werden smilie ne bessere quelle kann ich dir nicht bieten!
  4. benutzerbild

    Hamburger_Simon

    dabei seit 04/2009

    Hm dann komme ich ja echt noch in Versuchung mir doch noch eins zu holen -.- man wird mich für bekloppt erklären...
    Danke auf jeden Fall für die Info

  5. benutzerbild

    neto

    dabei seit 01/2008

    mein kumpel hat heute sein kiez team 2010 bekommen. von bergamont werden 12,2kg angegeben, seins wiegt laut händlerwaage ohne pedale 13,5kg. schon ne frechheit!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!