Yeti @Eurobike 2009: im IBC TV ansehen

Es hatte sich schon angekündigt, doch so ganz war die Katze noch nicht aus dem Sack: Yeti bringt eine Neuauflage des Dirt Jump Rahmens.

Er bewahrt die Qualitäten des alten, nämlich Gewicht und Geometrie, gewinnt aber deutlich an Steifigkeit und Variabilität.

Steifigkeit durch Oversized Rohre und Conehead Steuerrohr…

Mithilfe dreier Schrauben alssen sich die Ausfallenden zwischen 395 und 415mm Kettenstrebenlänge verschieben.

Außerdem im neuen Gewand: Das 303 RDH

Die Lackierung ist dabei stark an das Aussehen der Teamräder angelegt.

Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2009 findet ihr hier –> L I N K

  1. benutzerbild

    numb87

    dabei seit 05/2005

    ich habe die bikes gersten live gesehn! schauen echt gut aus, vor allem das dirtbike! die optik des 303r's ist auch genial, allerdings gebe ich dem lack nicht wirklich lange überlebenszeit, da der mMn leicht abbröckelt bzw splittert! da habe ich mit dem diesjährigem 303r die bessere wahl getroffensmilie

  2. benutzerbild

    michar

    dabei seit 07/2001

    kann sich aber auch um noch ne vorserie handeln...smilie

  3. benutzerbild

    Dr. Hannibal

    dabei seit 12/2003

    Ich bin ja mal gespannt, was der neue Pedalarmwinkel (siehe 1. Foto) so bringen wird.

    Sicherlich eine ganz neue Erfahrung auf dem Weg zum unrunden Tritt smilie

    Na ich brich nieder!!!!smiliesmiliesmilie Am ersten Blick ist mir das gar nicht aufgefallen. smilie
  4. benutzerbild

    k.nickl

    dabei seit 05/2009

    Das DJ wirds durch Jareds Titel sicher in einer lässigen WC Lackierung geben!
    (Ist doch der gleiche/ähnliche Rahmen, oder?)

    Das 303 schaut mit dem Lack iwi wie Eiscreme aus. Der Vergleich geht mir einfach nicht aus dem Kopf smilie

  5. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    ... das Yeti Video ist online (oben)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!