Erneut sind wir für euch unterwegs gewesen. 5 Menschen, 6 Kameras, 12 Stunden und gefühlte 100000 Schritte. Kreuz und quer durch die Hallen der Eurobike, die sich trotz mäßigen Wetters gut gefüllt zeigte. Dass trotz des ganzen Trubels doch die ein oder andere ruhige Minute dabei gewesen ist, zeigt wie schon vom Demoday unser Tagesvideo. Den kompletten Tagesbericht gibt es im Laufe der Nacht dann von Hannes nachgeliefert.

Film ab:

http://videos.mtb-news.de/videos/2/2/0/4/3/_/video/mediumm4v.m4v: im IBC TV ansehen

Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2009 findet ihr hier –> L I N K

  1. benutzerbild

    Romarius

    dabei seit 03/2004

    100.000 schritte für 5 leute ist jetzt aber nicht sooo viel. das wären etwa, bei den kleinen schrittchen auf so einer messe, gerade mal 10km p.pers.. sollte eigentlich einer normale tagesdosis ohne sportliche betätigung entsprechen.

    -> ich erwarte mehr einsatz. im laufschritt durch die hallen! und einen exakten schrittzähler! smilie

  2. benutzerbild

    xbishopx

    dabei seit 04/2007

    großes lob an die macher der videos!!!!! die videos sind für die daheim gebliebenen absolut top!!

  3. benutzerbild

    pommes5

    dabei seit 05/2008

    Wie geil ist denn bitte der Kurze mit dem Spitzhut auf diesem Ski-Roller-Wasweißich-Ding smilie

  4. benutzerbild

    Uiuiui

    dabei seit 11/2006

  5. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    ich hab ihm versprochen, dass ich ihn im Fernseh rausbring... und schon ist er für mich quer durch die Halle gedüst, hat 10 Leute umgefahren und hat sich danach ordentlich abgelegt... zu gut der Junge!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!