This text will be replaced

  1. benutzerbild

    phoenix92gt

    dabei seit 08/2009

    ja ich weiß...
    war übrigens xt ausstattung, naja ich weiß das is nich ganz fair, aber 800€ sind nicht gerade ein baumarkt preis und man erwartet doch dass nich nach 1nem jahr der federgabel hin ist, und der verkäufer sagt das sei üblicher verschleiß dass die tauchrohre rosten, (geölt hab ich sie übrigens)
    naja zu dem händler geh ich übrigens auch nich mehr, der wollte einem freund von mir keine ersatzteile verkaufen, weil er sein rad im internet gekauft hat...

  2. benutzerbild

    el martn

    dabei seit 02/2005

    ....Solarlack...
    ....dann soviel Energie, dass mann wieder rauffahren kann...


    und von was träumen die Nachts???

    el martn

  3. benutzerbild

    phoenix92gt

    dabei seit 08/2009

    vll träumen sie nachts vom mond der die batterien über den solarlack auflähd...

  4. benutzerbild

    The-S-Class

    dabei seit 08/2010

    Hallo Zusammen,
    erst einmal, Solarlack ist in der Entwicklung.. es gibt mehrere Hersteller (nicht im Radbereich) die das schon erfolgreich getestet und presentiert haben.
    Wems insteressiert, einfach mal MR. google oder den WikiPeter fragen ^^

    Ausserdem, die Schuld für Versagen der Komponenten den Rahmenhersteller in die Schuhe zu schieben find ich nicht so wirklich fair! Aber was solls - ist halt für manche der einfachste Weg...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!