Am Freitag hat mich Stuntzi auf der Eurobike noch gefragt, ob für ihn alles läuft oder ob wir Skripte o.ä. wieder anstellen müssen für einen weiteren Livebericht. Dass es aber *so* bald schon wieder losgehen würde, damit hatte ich nicht gerechnet.

Daheim fällt Stuntzi die Decke wohl auf den Kopf – er ist wieder unterwegs – hier kannst du ihn bei ZugabiX begleiten:

http://www.mtb-news.de/forum/showthr…96385&page=147

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Am Freitag hat mich Stuntzi auf der Eurobike noch gefragt, ob für ihn alles läuft oder ob wir Skripte o.ä. wieder anstellen müssen für einen weiteren Livebericht. Dass es aber *so* bald schon wieder losgehen würde, damit hatte ich nicht gerec


    → Den vollständigen Artikel "Stuntzis Zugabe am Gardasee: der Alpenzorro ist wieder unterwegs" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    matiosch

    dabei seit 03/2007

    Gut, dass die Canyon-Werbung kaum ins Auge sticht smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!