Marken wie Trickstuff gibt es relativ wenig im Bike-Buisness und nicht nur deshalb sind die Lösungen, die sie bietet umso interessanter.

http://videos.mtb-news.de//videos/1/_/video/trickstuffm4v.m4v: im IBC TV ansehen

Arne Grammer stellt die Neuigkeiten bei Trickstuff vor und kommt direkt auf ein kleines aber feines Produkt zu sprechen – eine aufklappbare Klemme für Sram X9/X0 oder Shimano XTR Schalthebel. Ohne schwerer zu sein als die Originalteile kann mit Hilfe dieser Klemme der Schalthebel abgenommen werdne, ohne die Griffe demontieren zu müssen. Sinnvoll, einfach und eine typische Trickstufflösung. Die Klemme kommt in allen bekannten Eloxalfarben der Marke und wird um 40€ kosten.

Eine weitere Entwicklung hat bei der Bremse The Cleg stattgefunden – die Bremsscheibe wurde überarbeitet und ist durch einen neuen Spider bei gleicher Reibfläche um 20g leichter geworden. Neu im Programm sind außerdem die Eloxalfarben braun und orange.

Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2009 findet ihr hier –> L I N K

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Marken wie Trickstuff gibt es relativ wenig im Bike-Buisness und nicht nur deshalb sind die Lösungen, die sie bietet umso interessanter.http://videos.mtb-news.de//videos/1/_/video/trickstuffm4v.m4v: im IBC TV ansehen
    Arne Grammer stellt die Neuigkei


    → Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2009: Trickstuff" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Deleted 118538

    dabei seit 12/2015

    kann man die The Cleg jetzt gleich mit verschieden farbenen bremsleitungen bestellen

  3. benutzerbild

    Tr!ckstuff-Jam

    dabei seit 02/2007

    Hi,
    ja die CLEG kann man sich komplett frei zusammenstellen aus allen Farben, auch die Goodrigde Leitungen incl. Fittinge kannst du dir aussuchen.
    Gibts aber schon seit Sommer 2008.

    Grüße
    Arne

  4. benutzerbild

    Rotzkotz

    dabei seit 12/2015

    oh man, da muss ich echt wieder anfangen zu überlegen, ob ich mir nicht wieder eine Cleg für meinen neuen downhiller kaufe... schließlich spricht nichts dagegen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!