Hier noch Kommentare der Fahrer, die es am Wochenende im 4X, DH oder XC auf das Podium geschafft haben.

4X: Katy Curd, Anita Molcik, Anneke Beerten – Johannes Fischbach, Romain Saladini, Jared Graves

http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/4x-Computerm4v.m4v: im IBC TV ansehen

DH Herren:

Nick Beer, Steve Peat, Greg Minnaar, Sam Blenkinsop und Sam Hill

http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/DH-Men-Computerm4v.m4v: im IBC TV ansehen

DH Damen:

Sabrina Jonnier, Celine Gros, Floriane Pugin und Tracy Moseley

http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/dh-women-Computerm4v.m4v: im IBC TV ansehen

XC Damen:

Lisi Osl, Lene Byberg, Sabine Spitz

http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/itv_damen_schladmingflv.m4v: im IBC TV ansehen

XC Herren:

José Antonio Hermida, Julien Absalon, Ruben Ruzafa Cueto, Mathias Flueckiger

http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/xcmen-Computerm4v.m4v: im IBC TV ansehen
  1. benutzerbild

    k2r rider

    dabei seit 11/2003

    schade hat's Nick auf die Fresse gehauen, sonst wäre es wohl der erst Podiumsplatz für ihn geworden....

  2. benutzerbild

    sb-lümmel

    dabei seit 05/2002

    Moin!
    Kann mir irgendeiner sagen wo ich jetzt dieses verf.... 4X Finale sehen kann?? Freecaster schaffts irgendwie nicht....
    Danke!
    Eric

  3. benutzerbild

    Aitschie

    dabei seit 09/2006

    Hier noch Kommentare der Fahrer, die es am Wochenende im 4X, DH oder XC auf das Podium geschafft haben.

    XC Damen:
    Lisi Osl, Lene Byberg, Sabine Spitz

    Seid wann kommt man als 13. aufs Podium???? smiliesmiliesmilie
  4. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Seid wann kommt man als 13. aufs Podium???? smiliesmiliesmilie

    Naja, ihr Team war das beste das Jahr über gesehen smilie

    Team Damen
    1. central GHOST Pro Team (GER) 431
    2. Luna Pro Team (USA) 378
    3. Specialized Factory Team (USA) 252

  5. benutzerbild

    Philipp2

    dabei seit 06/2008

    Bericht von Johannes Fischbach zum Worldcup in Schladming:

    Dieses Wochenende war ich beim 4X Worldcup in Schladming am Start. Die Strecke war dieses Jahr richtig technisch und „echter“ mtb 4X Style. Schon im Training kam ich mit der ca. 45sec. langen Strecke gut klar. In der Quali am Freitag fuhr ich mit 1.1 sec. Rückstand auf Platz eins auf die 8te Position. Diese Ausgangslage war für die Heats am Samstag o.k. Auch am Renntag hatte ich auf der Strecke ein gutes Gefühl. Ich hatte gute Gates und kam auch schnell durch die erste Kurve. Durch 16tel, 8tel, und 4tel Final kam ich sicher durch. Im Halbfinale musste ich um meine Position kämpfen, konnte aber dann auch diesen Lauf gewinnen. Im Finale hatte ich die Außenbahn. Mit einem high-low Manöver wollte ich versuchen in der ersten Kurve eine gute Position zu erlangen, dabei kam mir aber das Hinterrad eines Gegners in die Quere und ich musste Bremsen. Das Finale konnte ich an Position drei ins Ziel fahren. Somit war ich dann auch am Ende 3ter beim letzten Worldcup des Jahres. Es ist ein erleichterndes Gefühl für mich das es dieses Jahr noch nach meinen Sturz –und Plattfuß Serien für ein Worldcup Podium gereicht hat! In der Worldcup Overall Wertung konnte ich mich nach diesem Ergebnis wieder in die Top 10 schieben und wurde 9ter!

    Quelle: http://www.johannes-fischbach.de/

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!