Ein neues Bike-Foto Magazin gibt es – und was für eins!

Auf 81 Seiten erwarten dich Fotos von bekannten Größen der Bikeszene – Ian Hylands, Sterling Lorence, Mattias Fredrickssen, Harookz, Joakim Andreassen, Jerome Abramovitch und weitere Bike-Foto Profis steuern ihre Bilder bei. Die Themen der Fotos sind sehr breit gewählt – sieh am besten selbst rein!

63 MB Download warten hier auf dich – was sind deine Highlights im Magazin? Eines meiner Highlights siehst du oben (Seite 10)

im PDF Format zum direkten Download http://fivefiveninemagazine.com/wp-c…559_Issue1.pdf

Website: http://fivefiveninemagazine.com/

Danke an Rainer für den Tipp!

  1. benutzerbild

    MirSch

    dabei seit 01/2005

    Super Bildband! smilie

    Meine Lieblingsseite ist die 20 smilie

  2. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Ist schon einfach grandios was mittlerweile an Bildformaten angeboten wirdsmiliesmilie

  3. benutzerbild

    grobis

    dabei seit 03/2003

    Super digitales Magazin. Sehr schöne Motive, super Layout, macht einfach Laune anzuschauen.smilie

    LG Grobis

  4. benutzerbild

    RANDOM-PHOTOGRAPHY

    dabei seit 10/2004

    wowow geil! wunderschön gemacht und tolles layout.
    natürlich vermissen WIR die Printversion. Die käme direkt ins Regal neben RANDOM 1 und 2...

    smilie

  5. benutzerbild

    Desert Rat

    dabei seit 07/2006

    Damn right... "digital-only" is zwar klasse - und auch lobenswert, dass es als freier download angeboten wird - aber eine Printausgabe ist ein MUSS bei solchen Dingen! Grade weil da geile Bilder drin sind, möchte ich die auf gutem Papier in nem schönen Cover im Regal stehen haben!! smilie
    Hätte es die Random Mags nur digital gegeben, hätte ich se mir einmal durchgescrollt und gut - die Printausgaben in meinem Regal blätter ich mir durch, wenn ich Ideen sammel...
    Gleiches gilt für das Dirt Magazine...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!