Wie sieht eigentlich Rob Warner aus, während er kommentiert? Und was haben die Freecaster-Kameras noch alles eingefangen, ohne es uns zu zeigen?

Nach dem World Cup Finale in Schladming ist es nun genug Zeit gewesen, um die Highlight-Videos fertig zu stellen und nun auf euch loszulassen.

DH

4x

Selbstverständlich sind auch die Videofilmer der Hersteller aktiv gewesen, eine Zusammenstellung der Herstellervideos findet ihr hinter diesem Link.

Wer (wie ich) die Finalläufe im 4x nicht sehen konnte, für den hat Freecaster diese nun auch bereit gestellt.

Damen

Herren (Graves unglaublich… der Vorsprung!)

Außerdem gibt es wie gewohnt die Runs der Herren Top5 (mit Kommentar) im Replay.

Die verschiedenen Artikel zum World Cup in Schladming findet ihr hier. Die Bilder in den Artikeln sind von Hoshi K. Yoshida.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=422232

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=422576

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=422721

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=422880

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Danimal

    dabei seit 12/2003

    Wenn ich die Jungs im DH sehe, kommen mir fast die Tränen ;)
  3. benutzerbild

    Lukas92

    dabei seit 11/2007

    bei den top 5 is warner so leise...man versteht seine spruch beim sam garnicht richtig:lol:
  4. benutzerbild

    Marc-Oh2k6

    dabei seit 01/2007

    geile videos, sowas muss ich auch mal machen! wie der kommentator von dem rennen gepackt wird, reißt es voll mit.sehr geil
  5. benutzerbild

    Siemens

    dabei seit 11/2006

    Ich wollte mal fragen ist das letzte renn in World Cup Schladming oder gib da noch weiter termine . bei www.freecaster.tv zeigen nicht

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!