HomeAllgemeinDVD Projekt 2010 – ein User plant Großes rund um IXS GDC Cup — 12. Oktober 2009 21:12

DVD Projekt 2010 – ein User plant Großes rund um IXS GDC Cup

Von

Mir scheint, als werden wir von einer Flut von Videos überrollt – und das ist auch gut so. Der Winter naht und während es das erste Mal richtig kalt wird, sitzen wir Mountainbiker vor den Bildschirmen und lassen die Saison revue passieren, darauf wartend, dass wieder jemand einen schönen Film zusammen stellt und veröffentlicht oder zum Verkauf anbietet.

Einen anderen Weg will der User ~pipO~ gehen. Im echten Leben als Philipp Brüschke bekannt und als offensichtlich engagierter Filmer hat er im Jahr 2009 verschiedene Rennen besucht und daraus eine Art Promo-Video zusammengestellt. Promo wofür? Ganz einfach: Für sein DVD Projekt des Jahrgangs 2010, in dem er die wichtigsten Rennen für die deutsche Abfahrtsgemeinschaft besuchen, dokumentieren und mit einigen europäischen Einwürfen aufmischen will. Konkret geht es hier um Sponsoren, die diese Idee unterstützen wollen und bereit sind, dafür auch in die Tasche zu greifen.

Das sagt Philipp selbst zu seinem Plan:

Im folgendem Video seht ihr ein paar Eindrücke aus dem Jahr 2009, euch soll es Spaß machen und mir dient es als Promo-Video für mein 2010er DVD Projekt.

Diese DVD soll dann auch im Handel erhältlich sein. Die Schauplätze/ Locations meines Projektes sind:

- die komplette Rennserie des GDC Ixs Cups

- 1-2 Rennen des EDC Ixs Cups

- + Aufnahmen abseits der Rennen

Zum Großteil wird es Downhill-Szenen zu sehen geben, aber auch den ein oder anderen Street/Dirt Beitrag.

Natürlich bringt so ein Projekt den ein oder anderen Kostenfaktor mit sich, deshalb bin ich gerade auf der Suche nach Sponsoren.

Bei eventuellen Fragen oder gar Interesse mich zu unterstützen schreibt mich einfach an unter: info@pb-production.de

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen – ich denke es gibt ein berechtigtes Interesse an einer schönen Produktion rund um den German Downhill Cup und der Verbreitung des Sports ist so ein Video immer dienlich.

Was haltet ihr vom Teaser? Was kann besser gemacht werden, wie sieht’s aus mit Lob und Kritik?


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!