ZDF-Reporterin Andrea Budke auf Selbsterfahrungskurs im Winterberger Mountainbikepark: Vom Idiotenhügel bis zum Monster-Kicker.

SPON berichtet über Biken in Whistler – beim ZDF kommt ein richtig positiver Bericht über Biken in Bikepark Winterberg – wird Mountainbiken jetzt Mainstream?

Hier gehts zum Video – ich finde die Reporterin hat sich gut geschlagen

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/868714

Wer ist Basti?

Danke an O’Chris für den Tipp!

  1. benutzerbild

    kaot93

    dabei seit 04/2008

    Jetzt nach der Werbung smilie^^

  2. benutzerbild

    Puky Pitt

    dabei seit 03/2003

  3. benutzerbild

    Meisi

    dabei seit 03/2008

    Von der N-TV Seite.

    Klick

  4. benutzerbild

    _dirtbiker_

    dabei seit 12/2015

    jOA Super Bericht, hoffe das die förster :usw: das auch verstehen denn bei uns ist das so das wenn man mal fragt man nur zu hören bekommt: Es ist nicht versichert...
    immer das gleiche sogar bei der stadt verwaltung,Boaar das ist echt richtig *******...
    Naja gibt es irgend einen weg das man das vieleicht versichern lassen kann???
    Ps. Ich bin auch im vid--Am anfang im übungsparcour, da bin ich den kleinen drop gesprungen.

    LG Sebastian

  5. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Bike Mag zum Park in Winterberg: "No wonder Germans don’t like 29ers"

    Siehe: http://blogs.bikemag.com/news/bikepark-winterberg/

    Ride on,
    Marc

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!