Einige Pressevertreter wurden vom Ausrichter der EM 2010 nach Haifa eingeladen, um vor Ort den 6 Kilometer langen Kurs unter die Lupe nehmen zu können.

Mit dabei war auch ein Kollege der schweizerischen RIDE – hier findest du seine Infos zur MTB EM 2010 in Haifa:

http://www.ride.ch/website/news.php?id=5526

Promovideo von Haifa zur EM 2010:

Website der MTB XC EM 2010

http://ofanaim.org.il

  1. benutzerbild

    Dddakk

    dabei seit 01/2009

    ups:
    http://www.tagesschau.de/ausland/nahost350.html

    Aber, ich habe nur Gutes von Freunden die dort waren gehört: Gastfreundschaft, Essen, Nightlife, Landschaft...
    Anreise: Wohl nur über den Flughafen Ben-Gurion, 100 km südlich?

  2. benutzerbild

    Athabaske

    dabei seit 08/2008

    Und keiner wundert sich über die ersten "spontanen" Meinungsäußerungen...

  3. benutzerbild

    GORErider

    dabei seit 08/2003

    schön erkauftes europa... smilie

  4. benutzerbild

    Alaskanier

    dabei seit 09/2008

    bombenstimmung am streckenrand ist garantiert.

    du meinst bestimmt "granatiert" smiliesmilie
  5. benutzerbild

    pisskopp

    dabei seit 12/2015

    In Europa herrschen Bikeverbote.
    In israel ist dies Grenzwertig, das soll hier nochmals untermauert werden.
    Evtl sreift ja die route den Gaza....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!