Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen – hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:

Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpullis sind nicht aus Baumwolle, sondern aus funktionellem Fleecematerial. Es transportiert Euren Schweiß ab und sorgt für gute Belüftung – kuschlig warm ist es trotzdem.

Unter allen Antworten auf die Frage unten, die bis zum 26.11. eingehen, verlosen wir 5x je einen der Pullis.

Frage dazu: Welchen Stellenwert hat Funktion gegenüber Style für dich bei Outdooklamotten? Schwitzt und frierst du lieber, wenn dir dafür die Teile besser gefallen? Oder bist du bereit dazu mehr Geld auszugeben, wenn die Kleidung stylish aussieht und dazu auch noch funktionell ist?

Infos zum Pulli unter http://www.craft-sports.de/ – das Teil heisst Flex Hood. Einen kleinen Review zu dem Teil findet ihr hier auf fallline productions.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Sahnie

    dabei seit 06/2003

    Ja, und meins ist heute schon angekommen.

    Passform ist im Vergleich zu handelsüblichen Sweat-Hoodies aus Baumwolle etwas schmaler und enger (Radfahrer-like, Body-Builder sollte man nicht sein)
    Der Stoff erinnert an dickere WinterRadtrikots. Die Kapuze ist einstellbar und auch deutlich kleiner und enger als bei normalen Hoodies. Also Radtauglich.

    Eben gerade mal kurz eine Runde um die Häuser gedreht. Das Hoodie hält den kalten Wind gut ab, ließ sich trotz der frischen Temperatur aushalten.

    Fazit für das Erste: Ist tatsächlich ein Mittelding für den eitlen Radfahrer oder jungen Trendie, der nicht im hautengen Profitrikot gesehen werden will. Mit einem engen Trikot fährt es sich zwar besser, aber es lacht auch keiner über den Möchtegernprofi mit Wohlstandsplautze.

    Mein Hoodie ist türkise-blau, hübsche Farbe, der Craft-Aufdruck ist vielleicht etwas groß geraten, aber ist ja heute immer so. Craft sollte eventuell mal über Varianten ohne Aufdruck nachdenken, nicht jeder (insbesondere die Älteren) fährt gerne als Litfasssäule durch die Gegend.

    Nochmals Danke für den Preis, auf jeden Fall ein cooles Nikolausgeschenk. :daumen:
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Sahnie

    dabei seit 06/2003

    Und als Dankeschön für Thomas für sein ganzes "MTB-News.de"-Projekt eine heute selten verliehene Auszeichnung:

    Ein Fleißkärtchen

    [​IMG]

    Für die restliche Foren-Crew natürlich in kleinerer Version auch gültig. Jetzt gewinnt man schon beim Surfen.
  4. benutzerbild

    Bloodhound5

    dabei seit 05/2005

    Meinen Habe ich heute auch aus der Packstation entnommen, sehr edles Teil. Danke :)
  5. benutzerbild

    el Zimbo

    dabei seit 11/2003

    Mein Gewinn wurde am Wochenende getestet: das Craft-Hoodie ist echt genial!
    Es funktioniert richtig gut, ein Unterhemd drunter und man braucht zumindest beim Uphill im Winter keine Jacke voll zu schwitzen.
    Auch bei längerem Einsatz wird mir nicht so schnell kalt, selbst wenn ich mal ein paar Minütchen stehe.
    Meine einzige Kritik ist der Mangel an Farbalternativen, aber das wird sich bestimmt ändern.

    Nochmal vielen Dank an die Spender und an das Forumsteam! :daumen:
  6. benutzerbild

    MIEL

    dabei seit 09/2007

    Ist zwar schon ewig her dass ich den Craft Flex Hoody hier gewonne habe, aber nach sehr langer und intensiver Testphase hier mal mein Fazit dazu:

    - wie die Nüsse schon geschrieben haben, ist der Pulli direkt beim herausnehmen aus der Waschmaschine bereits trocken :daumen:

    - er sitzt verdammt gut und ist flauschig weich auf der Innenseite

    - die Farbe (ich hab ihn in Grün bekommen) ist der Wahnsinn :D

    - er ist sehr gut verarbeitet und besitzt einige Features die sehr liebevoll verarbeitet wurden. z.b. da gestickte Logo in einem grünton heller als der Pulli, dass gut einegearbeitete Netzt (im selben Grünton wie das Logo) in der Kaputze, der Minitunnel in den "Handfächern" usw usw.

    So, dass waren die Vorteile, Nachteile find ich ums verrecken keine :heul:


    Ich werd mir jetzt den selben in Blau bei CRAFTbestellen weil der grüne echt zu meinem Lieblingspulli über die kalten Tage geworden ist. Und dass obwohl er mir in Größe M ein bisschen zu kleine ist!

    Wer ein stylischen und funktionellen Hoody für jedes Wetter sucht, ich kann ihn euch nur wärmstens ans Herz legen!

    Ach ja, vielen Dank IBC-Team für den Pulli :)


    [​IMG]

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!