Und da kommt sie, die nun tatsächlich letzte Episode der Familien Serie „The Atherton Projekt“

Viel Spaß damit und eine abschließende Frage: Wie findet ihr das Format? Seht ihr in solchen Serien die Zukunft des Mountainbikens?

  1. benutzerbild

    -=MARS=-

    dabei seit 03/2002

    ich fands hammer!

  2. benutzerbild

    DFG

    dabei seit 10/2009

    Zunkunft? Nöh!
    Wieviel Geld ist eigentlich in dem Slum geblieben bzw. in ein dortiges Projekt geflossen?

  3. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    vielleicht haben die athertons ja was gespendet...
    die athertons waren mir vor dem video-projekt sympathischer.

  4. benutzerbild

    #replica

    dabei seit 02/2006

    eher umgekehrt!

    ich fands einfach jedesmal klasse. die einblicke in die familie und was sie 2009 über gemacht haben... wahnsinn

  5. benutzerbild

    sirtwist

    dabei seit 07/2007

    Ich würde mir generell mehr Inhalt (Video, Text, Podcast - was auch immer) wünschen, der ein kleines bißchen weiter geht, als immer nur die gleichen Bilder, bei denen es von Jahr zu Jahr eigentlich nur ums höher, weiter, schneller, geht. Insofern fand ich das Projekt sehr unterhaltsam, auch weil das Scheitern nicht ausgeblendet wurde. Gerne mehr, müssen ja nicht zwangsläufig die Athertons sein. Gefährlich wirds halt nur, wenn solche Formate dann doch wieder komplett von den Sponsoren gesteuert werden.

    Twist

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!