Der große pedaliéro Adventskalender!

Jeden Tag ein Türchen – jeden Tag neue, fette Preise! Der pedaliéro versüßt Euch das Warten aufs Christkind mit zuckersüßen Leckereien aus der Welt des MTB-Sports aus dem großen pedaliéro Adventskalender 2009!

So fängt die Weihnachtszeit gut an: Ab dem 1. Dezember verlost der pedaliéro zusammen mit Knecht Ruprecht und seinen sexy Helferlein jede Menge heißbegehrte Bike-Artikel. Und zwar jeden Tag was Neues, Tag für Tag! Unsere 24 Türchen sind bis zum Bersten gefüllt mit allem, was Bikern so richtig Freude macht, u.a. eine einwöchige Bikereise nach Saalbach-Hinterglemm für zwei Personen, ein DT-Swiss-Laufradsatz „Tricon“, eine SRAM-Gruppe „Select“, Helme, Hoodies, Schuhe und, und, und… Das Schönste am pedaliéro-Kalender aber ist: Jeder kann an jedem Tag erneut an unserer Verlosung teilnehmen und sein Glück versuchen!

Was müsst ihr dazu tun? Einfach auf www.pedaliero.de klicken, dort wird jeden Tag ein neues Türchen aufgemacht – Preise anschauen und mitmachen! Und mit etwas Glück liegt eines der schönen Teilchen schon bald unter eurem Weihnachtsbaum.

Übrigens: das neueste pedaliéro-Magazin, die Weihnachtsausgabe „The Collectors Issue“ steht* kurz vor der Auslieferung, also stay tuned!

Euer pedaliéro-Team

Der Gewinner wird immer schon am Folgetag bekannt gegeben, das heißt es gibt jeden Tag einen Gewinner und einen neuen Gewinn zu begrüßen!

  1. benutzerbild

    dkc-live

    dabei seit 09/2006

    Vielen Glück bei der großen Geschenkverlosung. Du bist dabei!

    danke bruder ali smilie
  2. benutzerbild

    Master | Torben

    dabei seit 11/2003

    Manman... die Ossis sind ja echt Pechvögel smilie von den 38 verlosten Preisen gingen nur 6 in den Osten smilie

  3. benutzerbild

    Groudon

    dabei seit 09/2008

    jojo ... iwie ... is nix dabei rausgekommen =( ich wünsche allen viel spaß mit ihren preisen smilie

  4. benutzerbild

    Daniel Schumach

    dabei seit 01/2009

    moin!

    sind die gewinne schon bei euch angekommen?
    mein gewinn wurde noch nicht abgeschickt.

  5. benutzerbild

    rider90

    dabei seit 01/2008

    bei mir ist noch nix heim gekommen und bei euch?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!