Das HD-Feature im Forum ist draußen und wir hoffen, dass damit auch ihr User animiert werdet, hochauflösendes (und hochklassiges) Videomaterial von euch upzuloaden und damit das Niveau des Forums zu pushen.

Als kleines Beispiel habe ich hier ein schönes Video aus Russland von Marc empfohlen bekommen, dass nicht nur gute Aktionen, sondern auch interessante Spots zeigt und den Blick auf ein Land richtet, dass bislang vor allem durch ein droplastiges Youtube-Video auffällig geworden ist.

Viel Spaß mit dem Video und der neuen HD-Videofunktion hier auf mtb-news.de, macht was draus – Winterzeit ist schließlich Videozeit!

  1. benutzerbild

    Deleted 25931

    dabei seit 12/2015

    ich erinnere mich da noch an "hellride" von 2006. spaßiges video von ´ner moskauer dirt-fraktion. war erstaunt auf welchem niveau die jungs für 2006 unterwegs waren. auch zu empfehlen. sofern man es noch irgendwo saugen kann......

  2. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Den ersten Teil habe ich gerade nicht gefunden, hier Teil zwei als Trailer:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=kqkkdOXgJ7s"]YouTube- Street & Dirtbiker Hell Ride 2 trailer[/ame]

  3. benutzerbild

    CCCP DIRT BIKER

    dabei seit 07/2005

    das video habe ich irgendwo kmplett ist voll geil
    hier ist auch was cooles

    http://www.pinkbike.com/video/111810/

  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Radfahren in Kroatien - Interview, Bilder und Videos:

    http://www.pinkbike.com/news/leo-gamboc-season-recap-2009.html

    Ride on,
    Marc

  5. benutzerbild

    aacho

    dabei seit 08/2007

    Прикольно! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!