Manch einer mag gemerkt haben, dass etwas großes im Busch sein könnte. Auf sicklines.com ist es einige Zeit etwas stiller zugegangen – jetzt macht es booom und eine Spezialausgabe des Sicklines e-Magazins ist online.

Ein e-Magazin? Genau – hinter diesem Link verbirgt sich ein 60-seitiges Magazin, dass voller Tests, Teilen und Videos steckt. Damit schlägt Sicklines einen neuen Weg der e-mags ein und bei entsprechender Resonanz wird es zukünftig mehrere dieser Ausgaben geben. Möglicherweise sogar auf Deutsch! Die Qualität der Bilder ist wie gewohnt hoch…

Was euch noch im Mag erwartet?

  • Bandwith intensive, video infused, and lots of reviews on the latest gear from 2009 and 2010.

  • Intense 951, Morewood Makulu, Manitou Dorado, Banshee Amp, new direct mount stems, insight from Jill Kintner & Martin Whiteley, MRP History, 2010 brakes, LG1+ & SRS+ reviews, and much much more.

Was haltet ihr von diesem e-Mag? Was könnte besser gemacht werden?

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Hardyhard

    dabei seit 05/2007

    Ich muss sagen ich finde das e-mag eig. saugeil. Grade die tests überzeugen durch objektivität und die auswahl der im test verwendeten Parts. Für mich als DH´ler sind einfach genau die parts dabei die mich interessieren.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    -=MARS=-

    dabei seit 03/2002

    Rein vom Layout und Handling finde ich es eines der besten eMags das ich bis jetzt gesehen habe.
    Keine nervig langen Ladezeiten, läuft flüssig, man hat einen guten Überblick auch im rausgezoomten Zustand (gute Formatwahl), ... eingebundene Videos, .... und wie oben schon erwähnt, das blättern ist angenehmer als im pdf file das scrollen.
  4. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    schön gemacht :daumen: gut zu handeln etc.

    dieses 951 video... sind das die leute die testberichte schreiben und sagen was das bike kann und was nicht? :/

    ansonsten kann ich mich cos75 nur anschließen.
  5. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    sehr geil handelbares interessantes mag! ich wünsch mir das für deutschland.

    gerne mit berichten die a bissl anders sind. zum beispiel wenn man ein paar sachen ausm trialforum, aus dem hochtouren und singletrailthread und natürlich part und biketests hier ausm forum zusammenschmeissen würd könnt man ein magazin machen das angenehm anders ist.
  6. benutzerbild

    weiser_rad

    dabei seit 12/2009

    Cool gemacht... E-Magazine sind anscheinend ein neuer Trend: Auch die "bike sport news" hat letzte Woche ihre 11-12/2009er Ausgabe als vollkommen überarbeitetes E-Mag mit etlichen Videos, Animationen und Zusatzinfos zur normalen Print-Ausgabe herausgebracht: Siehe www.bikesportnews.de/e-magazine

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!