Hier kommt der bisher schönste der vorgestellten Kalender für 2010

Colin Stewart und Felix Schüller – beide aktiv hier auf MTB-News.de – bringen euch den Alpinechicks Kalender nach Hause – Thema: Ein Freeride-Kalender mit Mädels auf hohen Bergen in den Hauptrollen.

Colin: As to the photos – well we spent some time this summer with some very talented female riders. Our aim was to capture some beautiful action shots of the girls riding in the mountains and I think we succeeded. Buy a calendar and enjoy the photos, you won’t be disappointed!

Die Kalender sind 420 x 297 mm groß und du kannst sie direkt hier bestellen – es gibt eine Version mit deutschen Monatsnamen und eine englische Version. Preis: 30,80 EUR inkl. Versand.

http://alpinechicks.com/

  1. benutzerbild

    LeDima

    dabei seit 03/2007

    Mmmm...Alpinechicks!
    [Bild]
  2. benutzerbild

    matsch

    dabei seit 07/2003

    @matsch
    ich verrat Dir ein Geheimniss, mindestens drei der Chicks auf Deinem Bild sind keine! smilie

    Und ich stehe so auf die Piercings smilie
  3. benutzerbild

    Mountainking28

    dabei seit 12/2015

    Schatz! Wir müssen reden...

  4. benutzerbild

    aaaaaaa

    dabei seit 10/2009

    Unnoetig + unangebrachter Preis! Lediglich fuer MTB-Single-Trauemer interessant, die glauben, irgendwann mal die "Richtige" auf dem Trail zu finden.. smilie

    Fuer rund 20 Euro bekomme ich den Sports Illustrated Swimsuit Kalender der sich wirklich lohnt!

  5. benutzerbild

    infinitetrails.de

    dabei seit 04/2007

    Der Vergleich hinkt ein bisschen, auf der einen Seite ist ein auf Eigeninitiative beruhender Print on demand Kalender bei dem echt nichts hängen bleibt auf der anderen ein zehntausendfach gedruckter kommerzieller Kalender... Rate mal welcher billiger zu produzieren ist? Finde es ein cooles Projekt von Colin, wer mag kauft ihn oder man lässt es smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!