Bevor der Winter endgültig auch Oberitalien erreicht, waren Mauro und Marco nochmal am Comersee unterwegs. Mit im Gepäck zum Ausprobieren hatten sie das GT Force Carbon Pro – ein Bericht dazu folgt noch.

Infos zur Tour:

Die 2. Strecke im Video heisst „Ortanella“.

Buch und GPS Daten für alle Touren am Comersee:

http://www.mtb-forum.it/community/fo…d.php?t=126331

Genießt es!

  1. benutzerbild

    bergzieger

    dabei seit 08/2005

    Ich hatte es angekündigt. Die Berichte gibt es längst, es hängt derzeit noch an der Übersetzung nach deutsch, da bin ich mich gerade am kümmern...

    Bsp: Devinci Test: http://www.mtb-forum.it/community/forum/showthread.php?t=148001
    Test vom GT Force Carbon... http://www.mtb-forum.it/community/forum/showthread.php?t=149145

    Oh, sorry, ich wusste nicht, dass die Berichte auf italienisch sind. Ich dachte der Toniolo kommt aus Deutschland und würde demzufolge die Berichte auch auf deutsch schreiben....smilie
  2. benutzerbild

    marco

    dabei seit 08/2001

    Oh, sorry, ich wusste nicht, dass die Berichte auf italienisch sind. Ich dachte der Toniolo kommt aus Deutschland und würde demzufolge die Berichte auch auf deutsch schreiben....smilie

    ich komme aus Italien, wohne aber in Deutschland. Klar könnte ich die Tests übersetzen, bin aber nicht so willig. Zu tun gibt es genug auf meiner Site www.mtb-forum.it ;-)
    Ich denke Thomas wird jemanden finden, der das macht.
  3. benutzerbild

    mw01

    dabei seit 01/2009

    Also ich muss mal den Marco ein sehr sehr dickes Lob aussprechen.
    Ich seh mir deine Bilder oft auf deiner Homepage http://www.marcotoniolo.com/ an und muss sagen, das deine Bilder wirklich wahnsinnig schön sind.smilie

    Und deine beiden Videos sind bis jetzt auch vom feinsten.
    Ich hoffe nur, dass du deine Arbeit noch lange fortsetzen wirst.smilie

    Schönen Abend noch

    ps:Alljene, die Marcos Musik nicht so bevorzugen, die Musik auf stumm schalten und die eigene Musi anmachen!!smilie
    Man kann es halt nicht jeden recht machen

  4. benutzerbild

    face-to-ground

    dabei seit 08/2005

    hmm..kommt drauf an, wie umfangreich die übersetzungsarbeiten sind - da könnte man bestimmt was machen smilie

    edith sagt, daß ich grad mal reingeschaut hab und die tests wirklich sehr umfangreich sind...

  5. benutzerbild

    aufe_und_obe

    dabei seit 10/2009

    Sehr harmonisch, wunderschönes Rad,Bilder,Videos und italienisch ist sowieso Musik in den Ohren.
    Nur versteh ich es leider nicht. Im Forum habe ich auch noch nicht viel über d. Force entdeckt.Es wäre super wenn sich jemand erbarmen würde der den anscheinend umfangreichen Testbericht übersetzen könnte.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!