Die GravityPilots hier aus dem Forum arbeiten ab sofort mit Nicolai zusammen – hier die Infos zur Kooperation:

Der GravityPilots e.V. freut sich über die jüngst besiegelte Kooperation mit der Nicolai Gesellschaft für Maschinenbau m.b.H.. Eine kleine Vorstandsdelegation war kürzlich in Lübbrechtsen, um mit Karl-Heinz Nicolai persönlich die Zusammenarbeit dingfest zu machen. Mitglieder des Vereins haben nun eine günstige Möglichkeit, ihr Bein über ein Bike von Deutschlands renommiertestem Rahmenbauer zu schwingen.

Die Vereinsmitglieder, die regelmäßig beim IXS-Cup und anderen Rennen an den Start gehen, werden dies künftig unter dem Namen „GravityPilots – Team Extra Love“ tun. Unser Leistungsträger Birk Berghäuser freut sich dabei über die besondere Unterstützung von Nicolai und wird seine nächsten Rennen auf einem brandneuen ION bestreiten. Ein neues Trikotdesign wurde auch bereits entworfen, um das Team in der nahenden Saison standesgerecht zu präsentieren. Der Verein fühlt sich geehrt über die Partnerschaft und nicht zuletzt freuen sich die Mitglieder darüber, bald auf Bikes mit dem großen N unterwegs zu sein.

Die GravityPilots sind ein gemeinnütziger Mountainbike Verein aus Eltville mit derzeit 61 Mitgliedern aller Altersgruppen. Der Verein ist Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer und im Sportbund Hessen. Das Rennteam nimmt aktiv am deutschen und europäischen IXS Downhill Cup teil. Vereinsziel ist die Förderung und Bekanntmachung des Mountainbike-Sports durch entsprechende Angebote an Jugendliche und Erwachsene. Nähere Informationen zum Verein sind auf der Website unter www.gravitypilots.de hinterlegt.

Auf dm Foto: V.l.n.r: 1. Vorsitznder Sebastian Kammerer (sepprheingauner), Ragnar Schaa (raschaa), Kalle Nicolai (kalle Nicolai) , Andreas Oswald (Morti), Lars Derstroff (8 Inch). Fotomann Maximilian v. Götz (trickn0l0gy).

  1. benutzerbild

    numinisflo

    dabei seit 09/2004

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der nächsten Saison!

  2. benutzerbild

    pfalz

    dabei seit 01/2007

  3. benutzerbild

    DJ Dave 'n' Jan

    dabei seit 10/2008

    ich will auch smilie smilie
    ixs-niveau is wohl pflicht oder? smilie
    glückwunsch auf jeden fall!!

  4. benutzerbild

    Pyrosteiner

    dabei seit 09/2007

    Herzlichen Glückwunsch.... Nicolais fahrn sich gut, ich hab 3 Stück smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!