HomeAllgemeinOn the road: Die TorTour auf DVD — 19. Dezember 2009 14:29

On the road: Die TorTour auf DVD

Von

Im letzten Sommer wagte eine kleine Gruppe Mountainbike-Rider ein spannendes Experiment: Eine Woche mit einem alten und vor allem sehr schrottigen Ford Transit durch ganz Deutschland zu reisen.

Der Teaser zeigt schöne Eindrücke von den Erlebnissen auf der Reise:

Das Ganze natürlich ohne ein Startkapital, dafür mit ein paar Pfandflaschen und Dosenfutter. Die einzige richtige Möglichkeit Geld zu verdienen, waren unangekündigte Straßenshows auf mobilen Rampen in Fußgängerzonen und durch Sondermissionen.

Nach sieben Tagen erreichte die Crew bestehend aus Marius Hoppensack, Carlo Dieckmann, Marc Rüsing und Jonas Berndt die Nordsee . Auf ihrem Weg dorthin erlebte sie hautnah den launischen Charakter des Roadtrip-Alltags. Der Race-Veteran und Video-Filmer Ralf Schupp war als Filmer dabei und hat das Geschehen mit eindrucksvollen Bildern dokumentiert.

Aus diesem Material wurde die einzigartige TorTour-DVD geschnitten. Sie kommt in einer edelen Zigarrenkiste aus Holz daher und sieht so auch im Regal schick aus:

Mit einer Laufzeit von insgesamt 59 Minuten inklusive Bonus-Material ist das DVD-Paket zur TorTour voll gepackt. Preis: 14,99 Euro

Weitere Informationen auf der TorTour Homepage:

http://tortour.mtbisokay.de/

Bestellungen bei BMO: http://www.bike-mailorder.de/shop/DV…VD::20102.html


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Allgemein
"Wir werden heller!" – Lupine rüstet auf

"Noch heller?" haben wir uns auf der Eurobike gedacht, als Harald ankündigte, das sich etwas tun würde bei Lupine. Wie soll das gehen? Immer wieder...

Schließen