HomeAllgemeinDas beste Cross-Country-Portfolio: Petejupps XC-Galerie — 21. Dezember 2009 14:23

Das beste Cross-Country-Portfolio: Petejupps XC-Galerie

Von

Das fahrtechnische Niveau auf manchen Worldcup-Strecken wird häufig unterschätzt. Vor allem die Top-Fahrer beherrschen ihre leichten XC-Bikes auch in den kniffeligsten Abfahrten. IBC-User petejupp zeigt Menschen und Action aus dem XC-Rennzirkus exklusiv im IBC-Forum.

Die Plackerei hat sich gelohnt, nun überwiegt die Freude im Ziel:

Zum Thread/Fotoalbum v. Petejupp:

+++ KLICK +++

Interessante Seitenblicke abseits der Strecke und Portraits “vorher und nacherher” zeichnen einen Teil von petejupp’s Fotos aus. Die Strapazen eines XC-Worldcups sind den Athleten häufig wie ins Gesicht geschrieben, wenn sie nach dem Rennen erschöpft in die Fotokamera lächeln.

Let’s get dirty: Irina Kalentieva mit kostenloser Gesichtsmaske

Petejupps Statement dazu:

Zitat:
Mein Ziel war (und ist) es, der Disziplin Cross Country den ihr gebührenden Rahmen und Glanz zu verleihen. Vor allem aber wollte ich die Leistungen der Athletinnen und Athleten entsprechend würdigen.

Ich hoffe, dass mir dieses sehr am Herzen liegende Anliegen durch meine Galerie zufriedenstellend gelungen ist.

Am Boden: Ralph Näf vom Team Merida International liegt flach.

Wer 2010 in Deutschland live miterleben will, was bei einem XC-Worldcup so abgeht, sollte sich den Worldcup in Offenburg im Kalender markieren. Auf der preisgekrönten Strecke messen sich am 22. und 23. Mai die besten Lycra-Helden der Welt: www.worldcup-offenburg.de

Ein Video dazu:


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!