BMX-Legende Bob Haro beschenkt alle Biker, die sich für die Wurzeln der verschiedenen Spielarten unseres Sports interessieren. Es ist eine Online-Version eines Buchs über die glorreichen Tage des Freestyle BMX von 1984 bis 1989. Die ideale Lektüre über die Geschichte des Freestyle-Sports.

Zum Gratis-Online-Buch geht es hier:

http://issuu.com/buissonrouge/docs/freestylin08/1

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Mr.Donut

    dabei seit 11/2006

    das waren noch zeiten:daumen:
  3. benutzerbild

    chewbacca1979

    dabei seit 11/2004

    Coole Sache, sehr interessant zu lesen! Zum Beschreibungstext von Ridefirst kann ich aber nur sagen: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod! Lernt man den Genitiv heute überhaupt noch?;)

    Lars
  4. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Sehr genial:daumen: Danke für den Link! Da kommen wieder Erinnerungen hoch:)
    Gruß Jens!

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.