Ist Sam Hill wirklich der ruhige, konzentrierte Typ, den wir aus den World Cup Rennen zu kennen meinen?

YouTube- Sam Hill The Entree Trailer 1

Der Jahresrückblick seiner 2009er Saison, produziert von Black Phoenix Films, zeichnet da ein etwas anderes Bild: Es sieht nach Sex und Rock’n’Roll aus, ob Drugs dabei sind ist schwer zu sagen… Laune macht es auf jeden Fall und wie zu erwarten wird nicht nur Brendan Fairclough mit dabei sein, sondern auch einige Aufnahmen von der Offseason des australischen Talents… der Trailer macht Laune auf einen interessanten Kurzfilm rund um einen der besten Downhiller aller Zeiten.

  1. benutzerbild

    Black-Down

    dabei seit 04/2009

    hehe schon lustig wie ihr euch das maul zerreißt...sam ist gut so wie er iss und party gehört dazu wie der berg zum biken...

  2. benutzerbild

    Remmy_Bleckner

    dabei seit 10/2003

    So siehts aus!! Hillery is einfach der genialste Racer den ich mir vorstellen kann, der junge is echt witzig und ich persönlich find es cool mal n bissl mehr von ihm zu erfahren und bissl action neben her und am besten noch hometrail hacken, warum nicht?! find ich ne schöne sache

  3. benutzerbild

    Black-Down

    dabei seit 04/2009

    hehe Sir Hillery...der kann es!

  4. benutzerbild

    Killasnoopy

    dabei seit 10/2008

    sam hill goes party...
    ich lach mich weg, der typ ist einfach nur megalangweilig außer aufm rad.
    den KANN man nicht vermarkten!

    los hill-fanboys, geht weinen smilie


    du kennst ihn Privat und wirst das ja sehr gut wissen die äusserungen werden immer lustiger in diesem Thread

    ich denke er ist ein mensch wie jeder andre nur das man ihn eben mal Privat sieht was er macht und nicht still und schüchtern ohne die backen ausseinander zu nehmen interviews gibt oder die strecke runterrockt
    sam hill Rockz ^^
  5. benutzerbild

    Switch-Rider

    dabei seit 12/2008

    wann kommt den der film eigentlich raus ?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!