Das laufende Jahr neigt sich dem Ende entgegen und nicht nur jeder Fernsehsender macht seinen eigenen, mehr oder weniger gelungenen Jahresrückblick, sondern auch wir hier von mtb-news.de. Das aber richtig und gut!

Wie das funktionieren wird? Ganz einfach!

Ihr seid gefragt. In diesem Thread dürft (sollt) ihr alle eure Highlights des ablaufenden Jahres posten. Brauchen wir natürlich noch eine Definition von Highlight. Die ist aber auch leicht zu finden.

Was kann alles ein Highlight sein? Nun, wie alle verschieden sind kann auch vieles ein Highlight sein. Für den einen eine extrem gelungene Tour, für den anderen die erste Ausfahrt nach längerer Verletzungspause oder der Lernen eines neuen Tricks. Oder aber ein World Cup Rennen, ein Event, ein Bike, ein Video, ein neues Bike, ein neues Produkt… es kann aber auch ein Zitat eines Users, eine besonders intensiv geführte Diskussion oder ein Thread hier aus dem Forum sein, in dem entweder ein spannendes Thema, oder aber herausragende Bilder zu finden sind.

Das alles postet ihr hier in diesen Thread, mit Link und kleinem Kommentar dazu. Daraus werden wir dann etwas sehr schönes machen… ihr dürft gespannt sein – auf jeden Fall wird sich diese Sammlung lohnen.

_____

Um das ganze in Schwung zu bringen, kommt hier mein Jahreshighlight: Der World Cup in La Bresse. Gemeinsam mit Thomas haben wir extrem gechillt in einer netten Hütte gewohnt, direkt gegenüber dem World Cup Hang, und einige sehr nette Tage verbracht, Photos und Video geschossen und im Endeffekt einen dicken Sonnenbrand mit nach Hause genommen, auch wenn es am Ende in Strömen geregnet hat. Link: BERICHT

_____

Ganz wichtig: Was für einen User ein Highlight ist, mag für einen anderen keines sein. Lasst die verschiedenen Meinungen leben und vielleicht kommt ja auch ein Post, den ihr noch gar nicht mitbekommen hattet, der aber doch extrem interessant ist!

_____

Euch allen wünschen wir einen guten Rutsch mit gelungenem Start, keinen Verletzungen und kilometerweise feinen Trails unter den Reifen (egal ob 300 oder 1400g) im Jahr 2010! Man sieht sich

  1. benutzerbild

    christianpetri

    dabei seit 05/2008

    Erstmals die 4000 km gecknackt. (9OO km davon sind RR, Malle). Geile Saison!! Ein kleines Highlight, ich habe mir neben meinem Mtb, noch ein Freerider gekauft, -ich muss noch ein bisschen tunen-. Nun konnte ich es endlich den Berg runter krachen lassen, nicht wie sonst. smilie smilie smilie smilie
    Meine kleine Transalp durch die Schweiz war sicher ein Highlight, mit Zelt, Matte und Schlafsack. (Ich habe nie in einem Haus geschlafen! smilie ) (400,68 km 13.399 hm)

    Gutes Neu's. Auf gute Kilometer.

    chris

  2. benutzerbild

    trickn0l0gy

    dabei seit 02/2005

    Highlight des Jahres war der Kauf dieses Schmuckstückes



    an der Stelle nochmals vielen Dank an den Verkäufer und an meinen Begleiter
    das is doch hoshis hobel? smilie oder war es anscheinend...
  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Highlights von den europäischen Worldcups 2009:

    [f]Y0lEPTEwMTA4NTUmYXBJRD0xMDAxNjk3[/f]

  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Achja, das sportliche Highlight war 2009 meiner Meinung nach die tolle Leistung von Rene Wildhaber bei den Schweizer Meisterschaften. Im Downhill hinderte ihn ein Plattfuß am Sieg, sodass er am Tag danach einfach beim Cross Country Rennen seinen Meistertitel gewannsmilie

  5. benutzerbild

    Rob_aus_Sob

    dabei seit 02/2009

    @nuts
    wann wird die überraschung kommen??
    Zitat :" Daraus werden wir dann etwas sehr schönes machen... ihr dürft gespannt sein - auf jeden Fall wird sich diese Sammlung lohnen."??

    mfg Rob

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!