Der zweite Teil des Dirt TV Jahresrückblicks 2009 ist online und zeigt die besten Szenen von den World Cups in La Bresse, Frankreich und Vallnord, Andorra!

Da wünscht man sich, der Winter wäre schon wieder vorrüber… Geh weg, Daisy

  1. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    1. Der Clip ist der Hammer, macht Bock und ist gratis... kein Problem, dass z.B. Clay Porter keinen Rückblick liefert.

    2. Sam Hill hab ich hier jetzt ehrlich so gut verstanden, wie noch nie zuvor. Live in La Bresse war's z.B. deutlich schwerer und an die Untertitel erinner ich mich auch noch smilie

    3. Ich will den dritten Teil sehen smilie

  2. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Die Verbindung Parkin Brothers mit dem Dirt Magazine ist das beste was uns passieren konntesmilie Das ganze letzte Jahr haben sie uns in kürzester Zeit nach jedem World Cup mit feinstem Material verwöhnt und jeder der sich mit Videobearbeitung ein wenig beschäftigt, weiß was das für eine Leistung istsmilie Bei den Parkin Brothers merkt man einfach, dass sie diesen Sport lieben und einfach auch ein Händchen für geniale Aufnahmen haben. Diese Aufnahmen sind das beste was ich je an Racingaufnahmen im Mountainbikedownhill gesehen habe, aber auch alle anderen Formate sind meiner Meinung nach grandios(Made,Kranked,etc.). Nur in der heutigen Zeit, wo alles so schnelllebig geworden ist, sind sich die meisten ja gar nicht mehr bewusst was ihnen da gezeigt wirdsmilie Ich freue mich auf jeden Fall über die Entwicklung in der letzten Zeit und bin gespannt was die Zukunft noch bringen wird, besonders auf den Teil mit der Weltmeisterschaft und Peatys Triumphsmilie
    Danke an das Dirt Magazine und die Parkin Brothers für allerbeste Unterhaltung!
    Gruß Jens!

  3. benutzerbild

    IBKer

    dabei seit 04/2009

    Hallo,

    bin ich hier der einzige oder gibt es da mehrere Leute bei denenen die MPORA videos nicht laden. Also es ist sehr sehr langsam. Und damit mein ich jetzt das i für 5min video das letzte mal 4 stund gladen hab. Also youtube, freecaster, vimeo, watch26.tv, pinkbike und wie die ganzen video seiten heisen, funktioniern alle einwandfrei. Kann ich alles ohne stocken anschaun nur Mpora funktioniert nicht. Weis jemand an was das liegen kann?

  4. benutzerbild

    Langamer

    dabei seit 03/2008

    kennt jemand das 1 Lied ? smilie
    in so bike vids sind immer so geile Lieder =( wenn jemand es kennt bitte eine PM..

  5. benutzerbild

    placeboworld80

    dabei seit 10/2006

    Mich würde auch interessieren wer der Interpret des 1. Liedes istsmilie

    smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!