Bis unmittelbar vor das Finale des Downhill World Cups 2009 bringt uns der fünfte Teil des genialen Jahresrückblicks der Dirt TV Crew auf die Saison 2009. Wie schon in den ersten Teilen drängt sich fast zwingend die Frage auf, warum diese Aufnahmen nicht auf DVDs gepresst und zu Geld gemacht werden aber seien wir ehrlich: So gefällt es uns allen besser (auch wenn manch einer sich wünschen wird, dass die Episode nicht 14, sondern 41 Minuten lang ist).

In der fünften Episode racen Steve Peat, Greg Minnaar und Sam Hill um die Führung im Gesamtworldcup und mit Bromont und Mont-Sainte-Anne gibt es zwei richtig starke Strecken zu sehen – wie gewohnt fein verfilmt und verdammt heiß. Vielen Dank an die Gebrüder Perkin, die mit ihrer „Smile – You are on DirtTV“ Kamera auf die Jagt nach Siegen, Sekunden und Emotionen gehen. Immer wieder faszinierend, wie die Jungs welche Lines treffen…

Eine Folge verpasst? Hier findet ihr die Folgen 1-5 in HD –> LINK

  1. benutzerbild

    Flex-Fit

    dabei seit 06/2008

    jaaa des letzte lied will ich au wissen smilie

  2. benutzerbild

    philipp17b

    dabei seit 09/2009

    jaaa des letzte lied will ich au wissen smilie


    ich auch....
  3. benutzerbild

    RumbleJungle

    dabei seit 01/2007

    the scientists of modern music - easy

  4. benutzerbild

    Langamer

    dabei seit 03/2008

    du bist mein Held smilie

  5. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    @san_andreas: Meinst du wirklich? Ich glaub eher nicht. 1. Würde sonst nicht so viel vorher im www landen und 2. kostet so eine DVD auch viel Arbeit... das hier wirkt eher so wie: Wir haben die World Cup Saison perfekt dokumentiert und von den Rennen immer schon was geliefert und die Aufnahmen sind einfach zu schade, als dass wir sie nicht noch mal verwenden könnten... Motivation vielleicht Bekanntheit und der ein oder andere Sponsor für's nächste Jahr.

    @nuts: von Dirt gibt es jetzt tatsächlich eine DVD mit der gesamten 09er Race Season drauf: nennt sich "Finally" und ist über die Dirt Website zu beziehen !

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!