Wie jede Saison, so nähert sich auch eine Viderserie mal dem Ende zu – im Falle von Finally dürfte es nun soweit sein:

Im kalten, verschneiten Winter sind diese Aufnahmen einmal mehr Balsam für die erfrorenen Downhillfans unter euch – Rennaktion, Emotionen,… eigentlich alles mit dabei Für viele sind die Rennen in Canberra und Schladming ohnehin die Highlights des Jahres gewesen. Sam Hill sichert sich einen weiteren World Cup Gesamtsieg nach souveränder Fahrt auf der vermutlich schönsten Strecke Europas und Steve Peat schafft schlussendlich, was ihm manche schon nie mehr zugetraut hätten: Er wird Downhill Weltmeister!

Da fehlt eigentlich nur noch der Start in die nächste Saison aber auch das werden wir bald wieder hinbekommen. Solltet ihr eine Episode verpasst haben, könnt ihr sie hier einfach in HD anschauen (von 6-1 gelistet!) –> LINK

  1. benutzerbild

    Downhill-Phil

    dabei seit 07/2009

    @ Alpha322: vielen dank mein guter! smilie

  2. benutzerbild

    ins

    dabei seit 02/2008

    Sehr geile Serie, hoffe man sieht dieses Jahr(bzw. Nächstes) wieder so eine schöne Zusammenfassung smilie

  3. benutzerbild

    Ossecken

    dabei seit 12/2005

    weiss einer wie das erste lied in canberra heisst?...danke

  4. benutzerbild

    Speziazlizt

    dabei seit 04/2007

    She's A Genius von Jet, bei youtube einfach die ersten Zeilen eingegeben "my girls ready to take control" smilie smilie

  5. benutzerbild

    DHLLR

    dabei seit 05/2009

    Wow, ich find die vids ja so geil... scheiss schneeeeeeeeeee! will selber wider shredern..

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!