Der französische Szene-Insider Vincent Saccomani will uns Bikevideo-Junkies mit seinem neuen Projekt viel Freude bereiten. Sein Credo: Konstruktive Kritik erwünscht!

Zitat des Machers:

LowFiVideoClub ist das neue Projekt von LowFiBicycleClub.com – Ein

Videozine, das sich mit der Szene, den Events, den Fahrern und ihrem Leben beschäftigt.

Die erste Ausgabe beinhaltet ein Résumé der Saison 2009 und einen kurzen Bericht über das erste Event 2010, den „Whitestyle Slopestyle“ in Leogang.

Ich hoffe euch gefällt es. Scheut euch nicht, hier eure Kommentare und Kritikpunkte zu posten – dies hier ist die erste Ausgabe und ich arbeite an der Nächsten und will sie noch besser machen…„

  1. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    v(...) find die hügel echt geil wo die da rüber gehen mitm bigbike... sieht eher nach MX aus smilie

    Die Hügel stehen in Hafjell/Norwegen. Mehr dazu findest du unter: http://www.antidaysofthunder.com/

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=q_PTkYdgAh4"]YouTube- Days of Thunder 2009 TEASER[/ame]
  2. benutzerbild

    Jendo

    dabei seit 02/2005

    Sein Credo: Konstruktive Kritik erwünscht!
    Mir würde es gefallen wenn das Video in deutlich besserer Qualität rausgerendert im Netz landen würde. Ich hab den Eindruck das manche Bilder extrem kantig sind (Interlaced?). Dadurch fehlt das Sehvergnügen in Vollbild!
    Eventuell liegts auch an der großen Auflösung meines Monitor (24" - fullHD)...
  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Vielleicht ist die Quali auf Vimeo besser:

    [ame="http://vimeo.com/9152933"]LowFiVideoClub issue1.10 - 2K9résumé+WhiteStyle Slopestyle on Vimeo[/ame]

  4. benutzerbild

    Jendo

    dabei seit 02/2005

    Die Quali auf Vimeo in HD ist deutlich besser. Es wird aber auch ersichtlich, das bei einigen Sequenzen noch mit Halbbildern gearbeitet wird. Wenn das Material einheitlich auf Vollbilder gemacht wird, ists ein tolles Video!

  5. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Definitiv ein gutes Video und eine gute Musikwahl... smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!