HomeAllgemeinCG Racing Brigade auf Santa Cruz Bikes — 10. Februar 2010 19:21

CG Racing Brigade auf Santa Cruz Bikes

Von

Gerade erst hat das Santa Cruz Syndicate den Fortbestand der Zusammenarbeit mit Steve Peat, Josh Bryceland und Greg Minnaar verkündet, da erreicht uns auch schon die nächste Neuigkeit: Cedric Gracia wird 2010 ebenfalls auf Santa Cruz Rädern starten!

Nach einigen Gerüchten und einer fast sicheren Meldung, dass das neue Team von und mit Cedric sich für Sunn Bikes entschieden hätte [BERICHT], gibt es nun direkt von Cedric die Info, dass er Santa Cruz Bikes für sein Team verwenden wird.

Rob Roskopp von Santa Cruz dazu: “Wir sind sehr erfreut, der Rahmenlieferant von CGs Racing Brigade zu sein. Es gibt heutzutage nur wenige Fahrer, die in mehreren Disziplinen wettbewerbsfähig sind und vor allem solche, die eine so tolle Einstellung und Persönlichkeit wie Cedric haben. Wir freuen uns darauf, Cedric bei der Erreichung seiner Ziele zu helfen”.

Leichte Rede für jemanden, der den Weltmeister im Team hat und den Mann, der im kommenden Jahr selbst Weltmeister werden will, gleich noch mit dazu nimmt

Ganz nebenbei hat CG auch noch eine nette Gruppe weiterer Sponsoren an Land gezogen – ich bin gespannt auf erste Bilder des Komplettrades und freue mich auf eine upgefahrene Saison 2010!

Alles weitere auf cgracingbrigade.com (Link führt zu Facebook)


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!