Gerade erst hat das Santa Cruz Syndicate den Fortbestand der Zusammenarbeit mit Steve Peat, Josh Bryceland und Greg Minnaar verkündet, da erreicht uns auch schon die nächste Neuigkeit: Cedric Gracia wird 2010 ebenfalls auf Santa Cruz Rädern starten!

Nach einigen Gerüchten und einer fast sicheren Meldung, dass das neue Team von und mit Cedric sich für Sunn Bikes entschieden hätte [BERICHT], gibt es nun direkt von Cedric die Info, dass er Santa Cruz Bikes für sein Team verwenden wird.

Rob Roskopp von Santa Cruz dazu: „Wir sind sehr erfreut, der Rahmenlieferant von CGs Racing Brigade zu sein. Es gibt heutzutage nur wenige Fahrer, die in mehreren Disziplinen wettbewerbsfähig sind und vor allem solche, die eine so tolle Einstellung und Persönlichkeit wie Cedric haben. Wir freuen uns darauf, Cedric bei der Erreichung seiner Ziele zu helfen“.

Leichte Rede für jemanden, der den Weltmeister im Team hat und den Mann, der im kommenden Jahr selbst Weltmeister werden will, gleich noch mit dazu nimmt

Ganz nebenbei hat CG auch noch eine nette Gruppe weiterer Sponsoren an Land gezogen – ich bin gespannt auf erste Bilder des Komplettrades und freue mich auf eine upgefahrene Saison 2010!

Alles weitere auf cgracingbrigade.com (Link führt zu Facebook)

  1. benutzerbild

    wAr_in_mY_heAd

    dabei seit 03/2009

    Ich hätte CG lieber auf Sunn gesehen fahren ja schon genug V10 rum ... Hoffe nur das er dieses Jahr sich nicht wieder verletzt !

  2. benutzerbild

    Dirty.Harry

    dabei seit 01/2010

    hey,

    weiß jemand wo man die cap herbekommt die er trägt, ich kann sie nirgens finden.

  3. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    Ich hätte CG lieber auf Sunn gesehen

    da stimm ich dir in der Tat zu... sind schon einige V10 unterwegs und CG hätte auch herausragend wieder zu Sunn gepasst. Aber es wird wohl einen Faktor gegeben haben, der bei Sunn nicht so ausgeprägt gewesen sein wird, wie bei Santa Cruz... smilie

    @Dirty.Harry: Les mal, was auf der Cap steht... "Factory Pilot"... ich denke die bekommst du genau so wenig wie einen Red Bull Helm smilie
  4. benutzerbild

    infinitetrails.de

    dabei seit 04/2007

    da stimm ich dir in der Tat zu... sind schon einige V10 unterwegs und CG hätte auch herausragend wieder zu Sunn gepasst. Aber es wird wohl einen Faktor gegeben haben, der bei Sunn nicht so ausgeprägt gewesen sein wird, wie bei Santa Cruz... smilie

    @Dirty.Harry: Les mal, was auf der Cap steht... "Factory Pilot"... ich denke die bekommst du genau so wenig wie einen Red Bull Helm smilie

    CG kann ja zur Abwechslung mal ein Driver8 fahren smilie Money rulz the world...
  5. benutzerbild

    tubereducer

    dabei seit 12/2009

    10 rampage no cg !? but champery was Amazing !!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!