Schwarz-Trail-Fahnder: im IBC TV ansehen

Sebastian Doerk war zusammen mit Harald Philipp und Max Schumann im Tessin unterwegs – herausgekommen ist ein in der aktuellen Bike abgedruckter Bericht und dieses Video. Nur ansehen, wenn bei dir *kein* Schnee mehr liegt

HD Version gibt es hier:

http://videos.mtb-news.de/videos/view/5074

Update – Sebastian hat passend zum Video noch eine knifflige Verlosung organisiert – mit sehr coolen Preisen – hier sind die Details:

Wir feiern Premiere: Zum ersten Mal gibt es zum Printartikel Bewegtbilder in High Definition. Wir möchten Euch mit auf die Reise nehmen raus aus verschneiten Winterlandschaften ins Tessin zu Supersingletrails und ursprünglichen Pfaden. Infinite Trails und das Bike Magazin haben sich zusammengetan, um authentische Alpenabenteuer direkt ins Wohnzimmer zu bringen (na ja, sind wir mal ehrlich, im Grunde wollen wir Euch den stressigen Arbeitsalltag verschönern). Die ganze Geschichte findet ihr im Bikemagazin 4.2010 ab S. 204

http://www.bike-magazin.de/

Während üblicherweise auf Premieren die Stars die Preise einheimsen, kommt ihr bei uns ganz groß raus…

Von unserem Trip in der Schweiz haben wir Euch einen Laufradsatz von der DT Swiss mitgebracht, der dank des ferrariroten Anstrichs sogar im Stillstand schnell aussieht:

Eine weitere Premiere feiern das Bike Magazin und Craft mit ihrer TransGermany vom höchsten Berg Deutschland zum größten See Deutschlands, um auch dort schnittig auszusehen gibt’s ein Active Style Jersey von uns. ( PS. Einen letzten Startplatz könnt ihr Euch bei Crafts Facebook auftritt sichern http://www.facebook.com/pages/CRAFT-…2366717?ref=ts )

Last but not least gibt es noch ein Goodie bag für den urbanen Dschungel, ein 5.10 Tshirt in unserer Lieblingsfarbe plus Baseball Cap, ein Arcteryx Urban Fanny Bag und warme Socken von Smartwool um Euch warmen Fußes durch die Saison zu bringen.

Genau so verborgen und türkisgrün wie der Fluß Maggia ist ein kleiner Fehler, den wir im Video eingebaut haben. Finde heraus was es ist und schickt eine Mail an [email protected]

Einsendeschluss ist der 31.März.

Viel Glück und Gruetzi miteinand

Sebastian, Harald und Max

  1. benutzerbild

    oldrizzo

    dabei seit 09/2004

    danke, danke, danke... gerne nehme ich den preis entgegen, das freut mich sehr.

    euch allen eine verletzungsfreie saison.

    ride on!

  2. benutzerbild

    hankpank

    dabei seit 06/2005

    einfach nur gut!

  3. benutzerbild

    domvr29

    dabei seit 06/2010

    sevus,
    was für bikes seit ihr denn da gefahren?

  4. benutzerbild

    dertutnix

    dabei seit 05/2004

    smilie

    endlich mal wieder ein bikevideo, dass ohne holz und sprünge auskommt, einfach mountainbiken pur, danke dafür!

    @ marco: alles gute, vorher nochmal zeit z.b. für die holzeralm oder ähnlich relaxtes fahren?

  5. benutzerbild

    infinitetrails.de

    dabei seit 04/2007

    sevus,
    was für bikes seit ihr denn da gefahren?

    All Mountain & Enduro fühlen sich auf den Trails im Tessin am wohlsten, wir waren mit LV 301 & Trek Remedy unterwegs...

    Unser Hauptgewinn hat auch schon einen Korsikaurlaub hinter sich:


    und bei der Heimreise durfte natürlich die vorsichtige Kontaktaufnahme mit der Maggia nicht fehlen:


    Danke für die Bilder Rebecca, viel Spaß weiterhin mit euren Gewinnen...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!