Die DIMB, die 20.000 Mitglieder starke Interessenvertretung für Mountainbiker jeder Couleur, hat eine groß angelegte Umfrage gestartet, die den Bike-Sport nicht nur beleuchten sondern auch deutlich voranbringen wird. Thomas Kleinjohann, 1. Vorsitzender der DIMB: Die Arbeit und Strategie der DIMB orientiert sich immer so nah wie möglich an den Überzeugungen und Wünschen der Biker. Damit wir aus erster Hand erfahren, was den Bikern im neuen Jahrzehnt wichtig ist, haben wir unsere bisher größte Bikerumfrage gestartet.

Mit anonymen Fragen zu den Bike-Vorlieben, Wünschen und Erfahrungen aus dem täglichen Bikeleben wird ein Gerüst erstellt, mit dessen Hilfe sich die DIMB auch für die kommenden Jahre an den richtigen Zielen ausrichten kann. Gleichfalls werden die Informationen sehr hilfreich sein, um Tourismus und Politik Entscheidungsgrundlagen für ein Mehr an Angeboten statt überflüssigen rechtlichen Einschränkungen des Sports zu liefern.

Am Ende der ca. 8 Minuten dauernden Online-Befragung besteht dann die Chance auf den Gewinn von Preisen im Gesamtwert von über 5.000 Euro.

Neben einem Komplettbike Bionicon Edison II, winken Preise von Specialized, GIANT, Canyon / MTB-Academy, Garmin, Dirtworker, Schwalbe, Bike-mailorder.de, HiBike, DirtFoundation, MTB-News (IBC-Forum), Mountainbike Rider Magazine, BikeSport News, Lubcon und der DIMB selbst.

Die Umfrage wird zudem insbesondere unterstützt durch die Bike-Zeitschriften und Online-Medien Bike, Mountain Bike, bikesportnews, Mountainbike Rider Magazine, Freeride und Online-Magazin MTB-News (Internet Bike Community).

Die Teilnahme an der Verlosung ist freiwillig und die dafür erforderlichen Kontaktdaten sind von den Frageergebnissen technisch getrennt, so dass die Anonymität der Umfrage in jedem Falle gewahrt bleibt.

Hier geht es zur Umfrage – diese läuft bis zum 30. April :

http://www.dimb.de/index.php?option=com_content

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Killerkekz

    dabei seit 08/2009

    hab ein problemchen :D meine email adresse funktioniet seit ein paar wochen icht mehr hab auch an der umrfrage teilgenommen und wür schon gern wissen ob ich gewonnen habe.. also die mail adresse geht garnich mehr!
    was kann ich jez machen um zu sehn ob ich td was gewonnen habe?
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Präsi

    dabei seit 11/2000

    Ongbak
    Ja habe gewonnen:D

    leider warte ich seit über einem monat auf den gewinn bzw den Preis:heul:
    Hallo,

    schicke bitte eine Mail an office et dimb.de und wir klären das sofort.

    Das Ergebnis ist in den wesentlichen Teilen fertig, wird aber derzeit noch optisch bissl aufgepeppt (die Grafiken sind noch nicht ganz fertig). Gut Ding will Weile haben...
  4. benutzerbild

    Präsi

    dabei seit 11/2000

    Killerkekz
    hab ein problemchen :D meine email adresse funktioniet seit ein paar wochen icht mehr hab auch an der umrfrage teilgenommen und wür schon gern wissen ob ich gewonnen habe.. also die mail adresse geht garnich mehr!
    was kann ich jez machen um zu sehn ob ich td was gewonnen habe?
    bitte ebenfalls eine Mail an office et dimb.de und wir schauen, ob Du unter den gelosten GEwinnern bist.
  5. benutzerbild

    Präsi

    dabei seit 11/2000

    Hallo, liebe Leutz,

    priorisierte Fragestellungen sind ausgewertet und auf www.dimb.de online.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!