Pünktlich zum Einsetzen des Frühlingwetters stellt RANDOM den ersten Band „RANDOM – The white edition“ als kostenloses Online Mag (Flash Flip Book) ins Internet. Alle die bislang unschlüssig oder zu geizig waren haben nun also den ultimativen Einblick zum Thema „Dope fürs Auge“.

Wer also immernoch im Winterschlaf steckt, für den könnte dies die richtige Stimulanz sein um in Wallung zu kommen!

Und das 180 Seiten fette Werk ist nur der Anfang. Ausgabe 2 („The devil´s ride“) und Ausgabe 3 („The woodcore edition“) sind nach wie vor online erhältlich.

Happy trails!

http://www.random-photography.com/in…=article&id=92 (dort Fullscreen anklicken)

  1. benutzerbild

    Karoshi

    dabei seit 07/2008

    kommt das immer als "Flash Flip Book" raus? Wenn ja hoffe ich, dass die bald auf html5 umstellen.. wäre doch super wenn man zukunftig auf dem ipad sich so eine Ausgabe anschauen könnte smilie (unterstützt ja leider kein Flash..)

  2. benutzerbild

    RANDOM-PHOTOGRAPHY

    dabei seit 10/2004

    alle IPad User sollten sich die "hardcopy" bestellen --- is eh viiiel schöner smilie))

  3. benutzerbild

    thoschl67

    dabei seit 06/2008

    Am Ende geht doch nichts über ein fettes Werk in der Hand – zum Schmökern auf dem Sofa. Ich hab alle drei Bände und freu mich schon auf den nächstensmiliesmilie

  4. benutzerbild

    BavarianSouler

    dabei seit 12/2015

    Klasse Bilder. Einfach traumhaft! smilie

  5. benutzerbild

    DarkSensation

    dabei seit 01/2009

    und die göttin ist dabei...

    böses mädchen! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!