HomeAllgemeinGewinnspiel: Bewirb Dich als Cosmic Challenger für die Craft BIKE Transalp 2010 — 13. April 2010 6:39

Gewinnspiel: Bewirb Dich als Cosmic Challenger für die Craft BIKE Transalp 2010

Von

Keinen Startplatz mehr für die Transalp 2010 bekommen? Hier ist die einmalige Gelegenheit, noch an heiß begehrte Startplätze zu kommen.

Cosmic Sports verlost in Kooperation mit Marzocchi, Crank Brothers und Knog ein Sponsoring-Paket der Superlative im Wert von ca. 2.500 EUR:

Zwei Zweierteam-Startplätze (d.h. für insgesamt 4 Personen), bei dem jeder Fahrer noch zusätzlich folgende Produkte erhält:

• Eine Marzocchi Corsa Superleggera 2011 Federgabel in einer auf 250 Stk. weltweit limitierten Sonderfarbe in Ferrari-rot

• Einen Crank Brothers Cobalt Laufradsatz in schwarz/gold

• Zwei „Cosmic Challengers“-Jerseys von Knog

Eine Bewerbung per E-Mail an transalp@cosmicsports.de ist bis zum 31.05.2010 möglich, die folgende Frage beantworten sollte:

„Zeig uns Dein Alpenglühen und überzeuge uns, warum gerade Dein Team dieses Paket verdient hat.“

Scheint so, als ob jeder Hersteller noch auf einem besonderen Weg einen Startplatz für die Transalp Challenge unterbringen will. Viel Erfolg, die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Pressemitteilung via Cosmic Sports


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Allgemein
Inhaltsübersicht 05/2010: Mai-Ausgaben BIKE, MountainBIKE und MTB Rider plus BSN Emag

Ab heute gibt es die aktuellen Ausgaben der MountainBIKE, BIKE und der Mountaintainbike Rider am Kiosk. Damit ihr den Überblick habt und seht, ob in...

Schließen