Keinen Startplatz mehr für die Transalp 2010 bekommen? Hier ist die einmalige Gelegenheit, noch an heiß begehrte Startplätze zu kommen.

Cosmic Sports verlost in Kooperation mit Marzocchi, Crank Brothers und Knog ein Sponsoring-Paket der Superlative im Wert von ca. 2.500 EUR:

Zwei Zweierteam-Startplätze (d.h. für insgesamt 4 Personen), bei dem jeder Fahrer noch zusätzlich folgende Produkte erhält:

• Eine Marzocchi Corsa Superleggera 2011 Federgabel in einer auf 250 Stk. weltweit limitierten Sonderfarbe in Ferrari-rot

• Einen Crank Brothers Cobalt Laufradsatz in schwarz/gold

• Zwei „Cosmic Challengers“-Jerseys von Knog

Eine Bewerbung per E-Mail an [email protected] ist bis zum 31.05.2010 möglich, die folgende Frage beantworten sollte:

„Zeig uns Dein Alpenglühen und überzeuge uns, warum gerade Dein Team dieses Paket verdient hat.“

Scheint so, als ob jeder Hersteller noch auf einem besonderen Weg einen Startplatz für die Transalp Challenge unterbringen will. Viel Erfolg, die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Pressemitteilung via Cosmic Sports

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!