Wir hatten während des Sea Otter Wochenendes die Chance, uns von Roger Rinderknecht sein neues, extraleichtes BMC-Bike für den 4X Worldcup zeigen zu lassen.

Der Winterthurer spricht im Video auch über sein Wintertraining, speziell nach dem Armbruch im Spätsommer letzten Jahres sowie über das Älterwerden

Roger Rinderknecht: im IBC TV ansehen
Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    snowman biker

    dabei seit 12/2008

    Hallo Herr Rinderknecht sind sie farbenblind?
    also ich mag die farbe net!
  3. benutzerbild

    Ferkelmann

    dabei seit 06/2007

    snowman biker
    Hallo Herr Rinderknecht sind sie farbenblind?
    also ich mag die farbe net!
    Zweiradfahrer
    das heißt GUTEN TAG Herr Rinderknecht!!! :lol:
    :rolleyes:
  4. benutzerbild

    pisskopp

    dabei seit 01/1970

    seltsamer Dialekt

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!