Sea Otter Classic 2010: Fox Racing Shox: im IBC TV ansehen

Chris Trojer zeigt euch die Highlights des Modelljahres 2011 bei Fox.

Detailinfos zum Lineup im Anhang als PDF

Fotos:

Produktfotos:

  1. benutzerbild

    Paolo

    dabei seit 07/2003

    Ok. Wie sieht es denn eigentlich mit User Berichten aus? Besonders die Float und die Talas interessieren mich da.
    Hier hat doch schon jemand die Talas wenn ich nicht irre....

  2. benutzerbild

    `Smubob´

    dabei seit 09/2005

    Ich sehe gerade, dass 2011 die 160er Luftgabeln nur mit RLC Dämpfung erhältlich sind (die Van hat komischerweise auch RC2) - wie sch... ist das denn bitte? smilie Zielen die Gabeln jetzt etwa nur noch ausschließlich auf Tourenfahrer mit zu viel Federweg oder was? smilie

  3. benutzerbild

    Paolo

    dabei seit 07/2003

    So, jetzt mal ne andere Geschichte:
    Ich hätte gerne eine schwarze Float 180. Benötigt jemand eine weiße Talas oder Van? Dann könnte man ja einfach die Dämpfereinheiten der Gabeln tauschen.
    Wenn jemand Interesse daran hat dann einfach eine PN an mich.

  4. benutzerbild

    Ralph1993

    dabei seit 05/2010

    wo ist denn der Bericht vom nuts? kann jemand das Thema verlinken?... er wollte doch die Talas testen und einen Bericht verfassen, oder habe ich da was falsch verstanden?

  5. benutzerbild

    BKPMuessingen

    dabei seit 11/2010

    Ich muss sagen,die Beschichtung ist echt erfahrbar und sieht klasse aus,Respekt an Fox!
    Greetz

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!