Marco war wieder zum Filmen mit seiner Kamera und allerlei Equipment unterwegs:

Kurz vor dem Bike Festival waren Mauro, Sergio und ich unterwegs zum Filmen. Wir wollten ein Video über zwei Testbikes drehen, aber etwas Eigenartiges passierte. Sergio began sich komisch zu benehmen, trank viel Grappa, schaute uns aggressiv an. Als er Mauro entdeckte, der gerade die letzte Flasche Grappa ausgetrunken hatte, flippte er aus… ich hab alles mit der Kamera weitergefilmt, auch wenn Mauros Ende wirklich nichts für das breitere Publikum ist. Deswegen ist die Szene nicht im Video…..

Marco ist ein großer Stanley Kubrick Fan und hat sich von The Shining inspirieren lassen. Hier gibt es eine berühmte Szene aus dem Film, die ihr so ähnlich im Film wiederfindet. Viel Spass!

YouTube- The Shining Room 237 Clip

Wer sich zutraut die Strecken der beiden Tage nachzufahren, findet hier die GPS-Daten…

Tag 1

Tag 2

  1. benutzerbild

    Dirkinho

    dabei seit 02/2007

    Geiles Video. Tag 3 sind wir letzte Woche erst gefahren- hammergeil!

  2. benutzerbild

    Anselm_X

    dabei seit 12/2005

    Schönes Video, schöne Tour.

    Aber warum fahren eigentlich alle den 218er in der falschen Richtung?
    Probiert es einmal anders herum - am besten mit Anfahrt über Rifugio Garda und Sentiero 222.
    Dann werdet Ihr es NIIEEE wieder in der anderen Richtung wollen - versprochen!

    Liebe Grüße,
    Anselm

  3. benutzerbild

    marco

    dabei seit 08/2001

    Schönes Video, schöne Tour.

    Aber warum fahren eigentlich alle den 218er in der falschen Richtung?
    Probiert es einmal anders herum - am besten mit Anfahrt über Rifugio Garda und Sentiero 222.
    Dann werdet Ihr es NIIEEE wieder in der anderen Richtung wollen - versprochen!

    Liebe Grüße,
    Anselm

    Schon gemacht, aber man verpasst damit die Abfahrt ins Val di Bondo (und schiebt 30 min. bergauf zu Bocca Fobia)
  4. benutzerbild

    Bikerhasi

    dabei seit 12/2008

    super-video, tolle kameraführung und schöne kameraperspektiven.

    die idee bei 5:23 hat mir am besten gefallen !!!

    psx0407
    Das fand ich auch total gutsmilie
  5. benutzerbild

    marco

    dabei seit 08/2001

    danke!
    Das nächste Video wird etwas länger sein, da ich am 15. Mai nach Peru mit Rob J und Rene Wildhaber fliege. Stay tuned!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!