„Am Beginn eines Trails den du noch nie gefahren bist, dreht sich ein Freund mit wissendem Blick zu dir um und sagt… „Just follow me!“

Wir haben es alle schon gehört und je nach dem wer es sagt, macht es einen ziemlichen Unterschied dafür, was vor dir liegt. Ob es eine gute Idee ist, oder nicht, wir droppen fast immer. Also, alleine fahren ist toll, aber sehen wir den Tatsachen ins Auge: Wir fahren alle härter, schneller, riskieren mehr und haben mehr Spass, wenn wir mit Freunden fahren. Bei jeder Erfahrung ist es besser den Ride zu teilen.

FOLLOW ME… nobody rides alone“

Die Filmcrew mischt die weltbesten Downhiller, Freerider und Slopestyler zusammen um diese an einigen der besten Flecken der Erde gemeinsam Biken zu lassen. Mit dabei sind unter anderen Sam Hill, Branden Semenuk, Cam McCaul, Matt Hunter, Thomas Vanderham, Stevie Smith, Ben Boyko, Gee Atherton, Kurt Sorge, Geoff Gulevich und Darren Berrecloth.

Wir freuen uns euch diesen außergewöhnlichen Film im passenden Ambiente und super modernen Kinosaal „1001 Nacht“ in Schorndorf/Stuttgart gemeinsam mit dem Bikes´n Boards Freerideshop präsentieren zu dürfen. Die Leinwand mit über 130qm Größe und der super schöne Kinosaal werden ein unvergessliches Erlebnis bieten. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen so einen Film in dieser Qualität anschauen zu können. Karten im Vorverkauf sind günstiger und gibt es unter www.bnb-freerideshop.de

Specials: Verlosung unter allen Teilnehmern unter anderem 3 MTB Rider Jahresabos, Follow Me DVDs, Special Welcome Package für alle Premierengäste,

Die Weltpremiere beim Sea Otter Classic war ausverkauft mit über 1000 begeisterten Besuchern die Szenenapplaus spendeten und im Kino feierten. Bericht von der Premiere dort.

Veranstalter:

Bikes´n Boards Freerideshop / Freeride-Mountain.com zusammen mit SG Schorndorf Bikeriders e.V. und MTB Rider Magazine unterstützt von MTB-News.de

Veranstaltungsort:

Traumpalast Kino Schorndorf / Stuttgart

Kinosaal 1001 Nacht – 330 Sitzplätze (davon 40 Lounge)

Leinwandgröße über 132qm

Super schöner und moderner Kinosaal

Tickets:

www.bnb-freerideshop.de

Tel. 07181 9856886

Bikes´n Boards Freerideshop

Datum:

Freitag 28.5.10

Ablauf:

* Follow Me Intro: Einstimmung im Bikes´n Boards Freerideshop mit Bar, Trinks, Snacks und Spezial Feier Abend Shopping (Rabatt Aktion im Shop)

* Infostand und Ausstellung im Vorraum vom Kino

* Follo Me Premiere im 1001 Nacht Kinosaal

* Fotoausstellung Bikefotos von Christoph Laue / Schorndorf

* Infostand und Ausstellung im Vorraum vom Kino

* Aftershowparty mit DJ

Mehr Infos:

http://bnb-freerideshop.de/2010/04/2…n-deutschland/

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Forenteam:
    Fressoul und ich, evtl. auch Grinsekater werden Montag in Mainz bei VASt mit vor Ort sein...

  2. benutzerbild

    TheRacer

    dabei seit 04/2007

    Ich fand den Film klasse, das mit der Aftershow Party fand ich vom Niko aber schlecht gelöst.
    Hab sogar den Film bei der Verlosung gewonnen smilie
    Vorhin gleich nochmal angeschaut.

  3. benutzerbild

    flowbike

    dabei seit 10/2005

    Ich fand den Film klasse, das mit der Aftershow Party fand ich vom Niko aber schlecht gelöst.
    Hab sogar den Film bei der Verlosung gewonnen smilie
    Vorhin gleich nochmal angeschaut.
    Du warsch des smilie
  4. benutzerbild

    ridewithstyle

    dabei seit 06/2007

    Du warsch des smilie

    geb ich dir absolut recht und sorry dafür. leider war unser türsteher zu spät da und der bar besitzer hat aus irgendeinem grund auf mich gewartet. dabei war soweit alles klar. aber auf jeden fall entschuldigung dafür, dass die tür erst so spät aufgemacht hat.

    danach wars dann super für die die noch gewartet haben.

    nächstes mal klappt auch das smilie
  5. benutzerbild

    Splash

    dabei seit 09/2003

    Bei mir ist heute die Blu-Ray angekommen, qualitativ ist das schon was Geniales. Nur der Spacken mit der PumpGun gehört da eigentlich ned rein ...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!