Während Freecaster.tv kostenpflichtig geworden ist, interpretiert der renommierte Bikepark im Bayerischen Wald den Begriff „frei“ wörtlich und veranstaltet am 5. Juni 2010 das „FREE RIDE Festival“ – freies Fahren im Sinne von gratis den Lift nutzen! Wer dabei sein will, muss sich einfach über den Newsletter des Bikeparks registrieren.

MTBZone – Bikepark Geisskopf

Eine Zusatzinfo: Die Geißkopfbahnen sind im Verbund der GraVity Card dabei.

Mehr zum Bikepark Geisskopf:

MTB Zone Bischofsmais:

Der MTB Zone Bikepark am Geisskopf bietet mit seiner unschlagbaren Vielfalt jedem Besucher die optimale Kombination aus sportlichen Anspruch, Fahrspaß und Adrenalin: von Downhill, , Freeride, Dual-Slalom, einer heftigen Slopstyle Line, Jump Trails bis hin zu einem Trainings- und Kinderparcour für die unerfahreneren Rider, bietet die MTB Zone für jedermann etwas. Als zukünftiges Feature erwartet alle Biker der „Evil Eye“ Trail. Im Bikepark Bischofsmais ging es Anfang Mai los – der offizielle Saisonstart bietet somit allen Bike-Fans die Möglichkeit den Sommerauftakt gebührend zu zelebrieren.www.bikepark.net

(Foto: Bikepark.net)

  1. benutzerbild

    Grossman_nik

    dabei seit 11/2005

    Mir bringts ja sowieso nichts hab ne Gravitycard smilie vielleicht dann nach österrreich smilie

  2. benutzerbild

    enemy111

    dabei seit 09/2008

  3. benutzerbild

    _evolution_

    dabei seit 05/2009

    mitm schlepper wird die situation aber bestimmt deutlich entspannter.
    allerdings findet an genau dem termin auch der rookies cup am ochsenkopf statt, da werden sicher auch welche am start sein.
    und mit der gravity card brauch ich eh keine kostenlose karte smilie

  4. benutzerbild

    akloecxh

    dabei seit 09/2008

    klasse idee aber ... da gehts dann zua wia dsau, die wartezeiten an gut besuchten tagen am lift sind so schon grenzwertig

  5. benutzerbild

    _evolution_

    dabei seit 05/2009

    wahrscheinlich denkt jeder "da is soviel los da komm ich ned" und deshalb is dann im endeffekt nicht viel los...
    und mitm schlepper werden die wartezeiten, auch wenn viel los is, die 10 minuten nicht weit überschreiten.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!