Der Freeride-Profi aus Aptos/Kalifornien ist 2009 nach Bend/Oregon umgezogen und hat dort ein wenig seinen Garten umgegraben. Vor zwei Wochen fand dort der Pro-Contest „UpsideDown and UnderGround“ statt, bei dem die namhaften US-Trickser ihre besten Moves zeigten.

Zwei weitere Videos von dem Wettkampf:

Video by Tyler McCaul

Video by Nick Simcik

Das Coastal-Crew-Video zum Event:

Wer von euch hat auch seine eigenen Dirts im Garten stehen?

  1. benutzerbild

    AbuBarspin

    dabei seit 01/2008

    Eins der besten Videos überhaupt, wie ich finde. smilie

  2. benutzerbild

    jetos15

    dabei seit 03/2006

    diese kleinen filmchen sind balsam für meine seele smilie

  3. benutzerbild

    Don Kanallie

    dabei seit 06/2006

    mir is schon klar das die fahrer verträge haben, aber für meinen geschmack een wenig zu viel werbung auf den dirts (für nen "backyard"-contest)

  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Das Coastal-Crew-Video zum Event:

    [ame="http://vimeo.com/11859053"]B Labs Up Side Down & Under Ground Jam on Vimeo[/ame]

  5. benutzerbild

    redbullz

    dabei seit 05/2010

    sieht gut aus smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!