Heute in einer Woche (Montag, 31. Mai) findet in Mainz die Premiere vom Virtuous Nachfolger VAST (englisch für riesengross, überwältigend) statt. Die Produzenten Fabian und Brian, ihr Art-Director Salomon sowie mehrere Fahrer werden vor Ort im Mainzer Cinestar sein.

Für Mainz gibt es ein sehr faires Angebot – der Eintritt kostet 10 EUR, für 20 EUR gibt es Eintritt und DVD im Paket!

Tickets und auch das Ticket+DVD Paket kannst du hier vorbestellen:

http://www.cinestar.de/de/kino/mainz…vast-premiere/

In Dresden gibt es am Mittwoch, dem 2. Juni, auch eine Vorführung von VAST, hier gibt es sogar eine Art „Battle“ zwischen „VAST“ und „Follow me“. Fabian dazu: „Wir fühlen uns natürlich geehrt an solch grossen Filmen gemessen zu werden „

Auch in Dresden wird ein Teil der Filmcrew anwesend sein

Auch hier können Tickets vorbestellt werden:

http://www.cielab.org/forum/comments…ussionID=10419

Verlosung:

Wir verlosen für Mainz und Dresden je 3 x 2 Tickets – um an der Verlosung teilzunehmen schreibt hier bis spätestens 29. Mai bitte als Antwort rein, was ihr euch von der Premiere erwartet (plus den Ortsnamen, für den ihr eines der Ticketpakete gewinnen wollt, also Mainz oder Dresden.

Falls du den Film sehen willst solltest du auf alle Fälle reservieren – wenn du hier Tickets gewinnen solltest bekommst du die bereits reservierten / bezahlten komplett erstattet…

VAST Trailer

Wer ihn noch nicht gesehen hat – hier ist der Trailer von VAST

VAST Trailer – Ionate Films

Vast Vorgänger „Virtuous“ in HD im Fernsehen

Produziert wurde Virtuous komplett in HD – auf eine Blueray DVD hatte es der Schweizer Film leider nicht geschafft. Jetzt gibt es nun endlich die Möglichkeit, VIRTUOUS in HD zu geniessen. Und zwar wird er auf dem HD-Kanal es Schweizer Fernsehens „HD Suisse“, ausgestrahlt. Sendezeiten:

Freitag, 28. Mai 2010 um 17.15 Uhr

Montag, 31. Mai 2010 um 13.20 Uhr

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:20 Uhr

Mittwoch, 2. Juni 2010, 13:20 Uhr

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:20 Uhr

Link zu Details

http://www.tvprogramm.sf.tv/q/rerun/…b396d3/sf/true

  1. benutzerbild

    theworldburns

    dabei seit 06/2002

    so, dann will ich mal meine sieben sachen schnüren und richtung bahnhof tingeln. freu mich smilie

  2. benutzerbild

    Schligo

    dabei seit 04/2010

    Komme grad aus Mainz von der Premiere. Also WOW. Der Film war echt geil. Nur schade, dass ich keinen der Fat Alberts gefangen habe die da rumgeflogen sind. Aber dafür massig Schwalbe-Gummibärchen smilie

  3. benutzerbild

    `Smubob´

    dabei seit 09/2005

    Danke Marius smilie

    Ja, war echt ein toller Abend heute. Der Film ist wieder klasse geworden, viele schöne Naturaufnahmen und sonst einfach nur "Fahrradfahren" (Zitat des wehrten Herrn Zwischenrufers smilie) vom Feinsten und das grandios gefilmt. Ich fand es auch schön, mich danach noch etwas mit Brian und Fabian zu unterhalten, echt zwei nette Kerle smilie Thomas und Hannes hab ich heute auch mal kennengelernt - bis hoffentlich bald auf den Trails! smilie

  4. benutzerbild

    thto

    dabei seit 03/2002

    thx für die tickets smilie knüpft sehr schön an virtuous an, fette slomo aufnahmen, KINO AUSVERKAUFT ! von mir aus könnte der streifen gerne 3std sein !
    Thomas & Hannes hab ich nur von weitem gesehen sonst hätte ich mich persl. bedankt...
    gute nacht
    TT

  5. benutzerbild

    macmaegges

    dabei seit 06/2009

    Danke Marius smilie

    und sonst einfach nur "Fahrradfahren" (Zitat des wehrten Herrn Zwischenrufers smilie)



    smilie



    War gestern einfach nur Geil !! Ich hätt mich da auch 3 Std hinsetzen können...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!