Paul Lange hat sich zusammen mit Shimano und Pro etwas besonderes für das Bike-Festival in Willingen einfallen lassen:

Am Samstagabend wollen die britischen Downhill- und 4Cross-Geschwister Dan, Gee und Rachel Atherton im Brauhaus in Willingen zeigen, dass sie nicht nur auf den Rennstrecken, sondern auch am Spieltisch buchstäblich ihr Pokerface wahren. Insgesamt 9 Bikefans haben dabei Gelegenheit, sich als noch “abgezockter” als die Profis zu präsentieren und am Final Table den Hauptpreis, ein komplettes Set der PRO Athertons Star Series abzuräumen.

Wer also die Athertons im wahrsten Sinne des Wortes einmal “abzocken” will, kann sich direkt am Stand von Paul Lange & Co. und PRO beim Bikefestival in Willingen bewerben. Noch einfacher geht es allerdings mit dem Gewinnspiel direkt hier auf der Seite. Vier Glückliche können sich schon vorab ihren Platz am Quali-Tisch sichern.

Teilnahme unter: http://www.paul-lange.de/news/newsan…athertons.html

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Ist da Boris Becker auch dabei? Alternativ könnte man auch Elton oder Stefan Raab einladen. Einfach super!
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Alpha322

    dabei seit 04/2008

    Nur das Stefan Raab relativ wenig mit Atherton-Bars anfangen kann;).
    Ich bin für Rob Warner:p
    ...aber dann muss für ausreichend Bier gesorgt sein;)
  4. benutzerbild

    gigawatt

    dabei seit 12/2008

    Verdammt noch mal! DAS ist mal ein guter Wettbewerb. Erinnert sich noch jemand an die Crash Aktion von Magura oder das Mickey Mouse Trikot von North Wave?
  5. benutzerbild

    Blackwater Park

    dabei seit 11/2003

    Hallo liebe Pokerfans,

    Ich muss euch leider berichten, dass die vier ersten Sitzplätze am Pokertisch mit den Atherton schon vergeben wurden.

    Doch eine Chance habt ihr noch!
    Denn: Fünf weitere Sitzplätze werden am Freitag auf dem Expogelände beim Pro / Paul Lange Shimano Stand verschenkt!
    Am Freitag könnt ihr einfach bei uns ein Formular ausfüllen und um ca. 19:00h wird Rachel Atherton persönlich die Gewinner ziehen.

    Ich danke für eure Teilnahme und wünsche euch jetzt viel glück!


    Mit freundlichen Grüßen

    PAUL LANGE & CO. OHG

    i.A. Adrien Lange
    war jemand dabei? wie haben sie sich geschlagen?
  6. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Es waren mehrere hier aus dem Forum am Start - vielleicht bereitet ja der ein oder andere noch . Ich werde noch Fotos organisieren...

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!