HomeAllgemeinWillingen: zock die Athertons ab beim Pokerturnier — 31. Mai 2010 15:08

Willingen: zock die Athertons ab beim Pokerturnier

Von

Paul Lange hat sich zusammen mit Shimano und Pro etwas besonderes für das Bike-Festival in Willingen einfallen lassen:

Am Samstagabend wollen die britischen Downhill- und 4Cross-Geschwister Dan, Gee und Rachel Atherton im Brauhaus in Willingen zeigen, dass sie nicht nur auf den Rennstrecken, sondern auch am Spieltisch buchstäblich ihr Pokerface wahren. Insgesamt 9 Bikefans haben dabei Gelegenheit, sich als noch “abgezockter” als die Profis zu präsentieren und am Final Table den Hauptpreis, ein komplettes Set der PRO Athertons Star Series abzuräumen.

Wer also die Athertons im wahrsten Sinne des Wortes einmal “abzocken” will, kann sich direkt am Stand von Paul Lange & Co. und PRO beim Bikefestival in Willingen bewerben. Noch einfacher geht es allerdings mit dem Gewinnspiel direkt hier auf der Seite. Vier Glückliche können sich schon vorab ihren Platz am Quali-Tisch sichern.

Teilnahme unter: http://www.paul-lange.de/news/newsan…athertons.html


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!