Eilmeldung via Volker aka Eggbuster

Im Anschluss an das von Wheels over Frankfurt organisierte Shape-and-Ride-Camp laden der Verein und die Stadt Kronberg am Sonntag zu gemütlichem Grillen und gemeinsamem Radfahren am neuen Dirtspot in Kronberg ein. Um den Wettkampfgedanken ein wenig aufrecht zu erhalten kann man sich auf dem Mini-Dual und dem Pumptrack in kleinen Rennen messen oder auch einfach gemütlich seine Runden drehen.

Außerdem stehen die Frankfurter gerne für Fragen zum Sport und ihren Legalisierungsprojekten zur Verfügung.

Jeder, der Lust auf eine Runde Radfahren, Zuschauen, Quatschen oder Grillen hat, ist also herzlich eingeladen!

  1. benutzerbild

    Eggbuster

    dabei seit 12/2002

    Die Nutzung wird morgen nichts kosten smilie

  2. benutzerbild

    Shorty yz1

    dabei seit 02/2009

    Habt ihr da auch ne "Pro" Line?? Die Tables auf dem Poster sehn zwar sehr schön, aber nicht gerade hoch aus...

  3. benutzerbild

    Stoppelhopp

    dabei seit 05/2010

    Gibt es auch eine Internet Seite dazu? Bilder, News oder sowas?

  4. benutzerbild

    Scooby1984

    dabei seit 10/2007

    Eine reine pro Line gibt es noch nicht. Das Bild ist auch vom vergangenen Jahr in der Anfangsphase des Baugeschehens, da hat sich noch einiges getan. Der Dual-Track ist fast fertig und die Tables / Doubles sind schon für den einen oder anderen anständigen Trick ausreichend (bei nem backflip würde es wahrscheinlich knapp werdensmilie . Ausserdem haben wir heute abend spontan noch nen ordentlichen Haufen Erde mim Bagger aufgeschüttet auf dem sich auch die Pros austoben können.

    Wir würden uns jedenfalls freuen wenn viele kommen. RedBull ist unter anderem auch da und gibt den Ton an.

    Gruss

  5. benutzerbild

    Shorty yz1

    dabei seit 02/2009

    Klingt Super! Ich freu mich schon riesig auf heut Mittag!

    Jetzt muss nur noch meine Mutter ausm Ulaub zurückkommen und mich zu euch fahren.... Hoffentlioch is kein Stau auf der Autobahnsmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!