Infos zur Quali findest du hier nach dem 4X Bericht: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=468668

Start des Rennens der Frauen ist um 13:15, die Herren legen um 14 Uhr los.

Die Strecke war nach dem Regen gestern schon sehr zerfahren – für heute ist noch mehr Regen gemeldet.

Impressionen von der Strecke gestern in unserem Video von der Quali:

Worldcup Leogang – DH Qualifikation: im IBC TV ansehen

Startliste Damen

Startliste Herren

  1. benutzerbild

    Highsider84

    dabei seit 09/2007

    peaty trinkt weißbier aus der flasche! tststs, diese engländer. smilie

    ...
    mach das mal in nem Münchner oder in nem anderem Oberbayrischen Biergarten, die hängen dich noch an ort und stelle aufsmiliesmilie
  2. benutzerbild

    wutknubbel

    dabei seit 10/2007

    War'n live vor Ort smilie
    Super geiles Rennen und hammer Strecke und Stimmung smilie

    (Fotos folgen)

  3. benutzerbild

    andi.

    dabei seit 05/2003

    auch live vor ort gewesen! soooooo geil. unglaublich! tolles rennen.

  4. benutzerbild

    spikychris

    dabei seit 12/2004

    bei mir war die Verbindung wie auch beim 4x top. Bildquali auch ok aber so insgesammt die Anordnung der Kameras äußerst bescheiden... :/

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!