Ferien auf dem Bauernhof mal anders: feinster Lehmboden, Shaper-Schaufeln, Bagger Fuhrpark, Trails rocken und abends dann Mountainbike Open-Air-Kino am Lagerfeuer. Red Bull-Fahrer Guido Tschugg lädt erstmals zu Guido´s Shape Camp in seinen privaten Backyard nach Amerang im Chiemgau ein.

In der Zeit vom 11. – 14. August können Dirtbike begeisterte Youngsters ab 12 Jahren von MTB-Pro Guido Tschugg nicht nur das Shapen lernen, sondern auch gemeinsam mit ihm in seinem privaten Backyard trainieren. Für 99 Euro gibt es das Shape & Ride Camp inklusive Zeltlager-Feeling. Die Anmeldung für die limitierten 40 Teilnehmerplätze läuft vom 15. Juni bis 15. Juli unter www.redbull.de

Versprochen – es werden die besten Ferientage, die Du dir vorstellen kannst. Drei Tage im Dirt und auf der Strecke mit MTB-Pro, Guido Tschugg. Erstmals lädt der GHOST Teamfahrer vom 11. bis 14.August Nachwuchsbiker in seinen privaten Backyard nach Amerang ein. Einen Pump-Track zwischen Obstbäumen, Stad’l und Garagentor, sowie eine eigens gebaggerte Dirt-Strecke auf der Wiese mit Blick auf die umliegende Bergwelt und den Chiemsee.

So machen Ferien auf dem Bauernhof Laune! Baut gemeinsam mit Guido die perfekten Dirthügel. Von ihm könnt Ihr Euch jede Menge Tipps und Tricks für den eigenen Streckenbau abschauen. Dabei wird das Fahren auf keinen Fall zu kurz kommen. Täglich gibt es Sessions, bei denen ihr Profi-Tipps abgreifen könnt: ob auf dem Pump-Track durch den Obstgarten, auf den eigens geshapeten Dirts im Backyard oder auch auf der privaten Trainingsstrecke des Deutschen Top 4Cross-Fahrers.

Guido Tschugg hat sich dazu auch wieder seine Freunde und „Männer vom Fach“ wie Benny Korthaus, Andi Wittmann, Rob J. und seinen Bruder Arne Tschugg eingeladen. Sie werden gemeinsam mit Euch die Dirts rocken und Guido bei dem neu integrierten Fahrsicherheits- und Materialkundetraining unterstützen.

Vor der einmaligen Kulisse der Chiemgauer Berge gibt es am Abend ein entspanntes Barbecue und im Anschluss daran wird die Mountainbike Movie Night eingeläutet.

Die Anmeldung für das auf 40 Teilnehmerplätze limitierte Camp läuft vom 15. Juni bis 15. Juli bei Redbull – genauer hier: http://www.redbull.de/cs/Satellite/d…ed&refmodpos=5

Im Preis von 99 Euro ist das komplette Ferienpaket auf Guidos Bauernhof enthalten: drei Übernachtungen im Zelt vom 11. – 14. August direkt in Guido´s Backyard – Vollverpflegung im Camper-Style und Video-Sessions am Abend inclusive.

Hinzu kommt sportliche Betreuung durch MTB Profis, ein attraktives Teilnehmerpackage und natürlich jede Menge Spaß!

  1. benutzerbild

    Wimbo

    dabei seit 09/2009

    Guck mal was da alles dabei ist
    Habe ich gelesen..aber für mich steht es dennoch nicht wirklich in einem Verhältnis smilie

    Dann erklär mal bitte, bei welchem Vollprofi man günstiger als für 99€ im Garten übernachten kann, und das 3 Tage inkl. Verpflegung und vollem Programm!

    Japaner zahlen fast 1000€ um neben dem Handschuh von Michael Jackson, umgeben von Sicherheitspersonal, in einem Museum schlafen zu können...
  2. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    Vergleichen wir also die alte Leier von Michael mit ner Jam-Stimmung bei Guido ?
    Hm..
    Ich habe doch nur gesagt, dass es ->mir<- zu teuer wäre.

  3. benutzerbild

    Wimbo

    dabei seit 09/2009

    Ich habe doch nur gesagt, dass es ->mir<- zu teuer wäre.

    Sagt ja keiner was dagegen smilie
  4. benutzerbild

    atzenrider

    dabei seit 03/2010

    Wäre geil, wenns des nächstes Jahr nochmal geben würd.
    Dieses Jahr ist zu kurzfristig.

  5. benutzerbild

    Flying_Kilos

    dabei seit 09/2008

    Warum erinnert mich das erste Foto nur so an Lemmings ? smilie

    So betrachtet muss man dem Guido schon Respekt zollen... Haufen Arbeitskräfte, die auch noch dafür zahlen dass sie dir den Garten ausmisten dürfen - Michael hat soweit ich das in den Medien verfolgt habe den Kiddies nen Freizeitpark gebaut und deren Familien doch noch Geld geben müssen, dass die mit ihm spielen, um die angewärmte Leier vorsichtig weiterzuköcheln.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!